Mehr Lebensfreude

Lebensfreude hat etwas mit Lebensenergie zu tun. Agierst Du aus dem Mangel oder aus der Fülle? Wenn Du gedanklich eher im Mangel unterwegs bist, wirkt sich das auf Deine Lebensenergie aus. Deine Frequenz schwingt eher niedrig und Du ziehst noch mehr davon an.

Was braucht es also, um in eine andere Energie zu kommen? Welche Fragen darfst Du Dir stellen? An welchen Rädchen kannst Du drehen und wie kannst Du Dich nachhaltog positiv fokussieren?

Darüber schreibe ich auf meinem Blog. Sei gern dabei und begib Dich auf eine spannende Reise zu Dir selbst.

“If you can dream it, you can do it”
Walt Disney

Pulverfässer

Pulverfässer

Diese Woche saßen die Schwindmädels auf einem Pulverfass! Das passiert nicht oft, aber wenn dann gibt es gleich mehrere Zündschnuren. Jedes meiner Kinder hat ganz eigene Triggerknöpfe, die es bei mir drücken kann und ich frage mich ob sie die 9 Monate im Bauch genutzt...

VerANTWORTung ist MACHT

VerANTWORTung ist MACHT

... nicht die Macht über andere. Sondern die Macht über Dich und Dein Leben. Hol Dir mit Deinen inneren Antworten die Macht zurück! Na gut, Du darfst auch jammern. Aber so ganz ehrlich, das bringt auf Dauer nichts. Hab ich auch gemacht! Ich wollte einfach an die Hand...

Systeme & Wesen

Systeme & Wesen

Wir sind umgeben von Systemen, die uns helfen gewisse Rahmenbedingungen für einen Flow zu schaffen. Wenn alles Energie ist hat jedes System eine Wesensart. Und die Grundessenz des Wesens hat immer eine gute Intention. Stellen wir uns also diese Wesen als Personen vor....

Habt keine Angst

Habt keine Angst

Letztens hatte ich einen Klienten, mit dem ich in sein tiefstes Schattenreich seines Seins eingetaucht bin. Wir kennen uns schon eine Weile und so bestand ein tiefes Vertrauen. Es waren die Abgründe, die wir gern unter den Teppich kehren. Die Seiten an uns, die man...

Ein neuer Tag!

Ein neuer Tag!

Du kannst an jedem neuen Tag, in jedem neuen Moment „ES“ anders machen, neu beginnen. Es nicht besser oder schlechter als gestern machen- denn auch alle Momente, alle Tage, alle Wochen, Monate und Jahre - diese Vergangenheit - gehört zu Dir und dem wer Du heute bist....

FLOW

FLOW

Ich erzähle nicht so viel über meine Coachings, weil ich glaube, dass die richtigen Menschen zu mir finden. Aber was mir in den letzten Wochen als Thema immer und immer wieder begegnet ist: KONTROLLE und in dem Zusammenhang VERTRAUEN. Es scheint ein aktuelles Thema im...

Hör auf Deine innere Stimme!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neueste Kommentare