Mehr Lebensfreude

Lebensfreude hat etwas mit Lebensenergie zu tun. Agierst Du aus dem Mangel oder aus der Fülle? Wenn Du gedanklich eher im Mangel unterwegs bist, wirkt sich das auf Deine Lebensenergie aus. Deine Frequenz schwingt eher niedrig und Du ziehst noch mehr davon an.

Was braucht es also, um in eine andere Energie zu kommen? Welche Fragen darfst Du Dir stellen? An welchen Rädchen kannst Du drehen und wie kannst Du Dich nachhaltog positiv fokussieren?

Darüber schreibe ich auf meinem Blog. Sei gern dabei und begib Dich auf eine spannende Reise zu Dir selbst.

“If you can dream it, you can do it”
Walt Disney

Erlaubnis geben

Erlaubnis geben

Oft warten wir darauf, dass uns jemand die Erlaubnis gibt.  Die Erlaubnis ein glückliches Leben zu leben, die Erlaubnis erfolgreich zu sein, die Erlaubnis sichtbar zu sein, die Erlaubnis zu lieben und geliebt zu werden, die Erlaubnis sich an die erste Stelle zu...

Ein guter Coach

Ein guter Coach

Gestern habe ich mit 2 tollen Kollegen darüber gesprochen was (gutes) Coaching überhaupt ist. Die Szene ist ja einerseits total verschrien und der Markt total überlaufen, andererseits ist auch die Nachfrage gestiegen, Menschen möchten mehr aus ihrem Leben machen. Als...

Triggerpunkte

Triggerpunkte

Letzte Woche hatte es mich mal wieder erwischt-seit Ewigkeiten. Meine 3 Kinder haben alle den gleichen Vater. Mit ihm war ich 18 Jahre zusammen. Jedoch haben wir nie zusammen gelebt. Er war und ist einer meiner größten Lehrmeister mit dem ich in diesem Leben einen...

Ich kann!

Ich kann!

Bitte fangt wieder an zu träumen! Egal was es ist, egal wie alt Ihr seid, egal wo Ihr gerade steht! Fangt wieder an! Viele sind in ein Loch gefallen oder hängen mit den Gedanken in der derzeitigen Situation fest! Aber das was Du ausstrahlst, kommt zu Dir zurück. Fang...

Ich kann das nicht!

Ich kann das nicht!

Wie oft habe ich diese Worte schon gesagt! Und in manchen Situationen sage ich sie noch immer! Du auch? Ein Beispiel: Die Morgenstunde ist super, um den Tag zu starten. Nutze sie. Ja, aber ich kann das nicht. Bin froh wenn die Kinder im Bett sind und dann brauche ich...

Eifersucht

Eifersucht

Die Sucht, mit Eifer im Außen zu suchen, was im Inneren zu finden ist.  Kennst Du sie auch? Dieses Gefühl, was da von irgendwo angekrochen kommt und sich dann (bei mir) in der Magengegend breit macht. Sie ist mir schon vertraut. Von früher, ab und zu meldet sie sich...

Weiblichkeit

Weiblichkeit

Hast Du Dir schonmal überlegt wie Du gern als Frau wärst? Ich habe mich lange lange nicht als Frau empfunden. Hatte immer Hosen an. Habe mich eher maskulin gefühlt. Irgend so ein jüngeres Ich von mir war da vorrangig und half nicht unbedingt dabei, Beziehungen...

Heilig & geil

Heilig & geil

...dieser Ausdruck schwirrt mir schon die ganze letzte Woche im Kopf herum. Vor Jahren habe ich mit meiner damals besten Freundin oft über die Definition der Worte gegiggelt. Aber irgendwie finde ich mich da schon wieder... so als Mensch, Frau, Freundin und Partnerin....

Bist du wertvoll?

Bist du wertvoll?

Oh YES! Aber spürst Du das auch in jeder Zelle?   Ich habe mich jahrelang nicht wertvoll gefühlt, hatte oft diese Schwere. Bin ewig nicht daraus gekommen und habe an dem Gefühl festgehalten, in dem ich alle möglichen Ausreden hatte, warum ich dort im Mangel...

Hör auf Deine innere Stimme!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden