Coaching

Coaching ist ein sehr allgemeiner Begriff und umfasst eine Vielzahl von Methoden. Das von mir angebotene Coaching begleitet Dich bei der Entwicklung eigener Lösungskonzepte. Alles was wir zusammen erarbeiten kommt aus Deinem Inneren. Es zeigt sich auch immer nur das, was bereit ist, gesehen zu werden.

Ein gutes qualitatives Coaching zahlt sich auf lange Sicht in den allermeisten Fällen aus.

Stell Dir die Frage: Wo möchtest Du gern in einem Jahr, in 5 Jahren oder in 10 Jahren sein. Was kostet Dich Deine jetzige Situation, wenn Du nichts veränderst? Gerechnet in Maßen der Zufriedenheit, seelischem Wohlbefinden, Selbstverwirklichung, körperlicher Gesundheit, finanzielle Aspekte, Beziehungen zu Mitmenschen.

Wandel ist jedoch nicht durch eine Sitzung möglich, sondern durch kontinuierliches an sich arbeiten. Das erfolgt in kleinen Schritten oder mit hoher Geschwindigkeit. Das entscheidest Du selbst.

Mein Coaching

Es ist mir ein großes Anliegen, dass Du Dein Leben selbst in die Hand nimmst. Und im Laufe der Zeit eigene Tools und Mechanismen besitzt, um Krisen zu bewältigen.

Meine eigene sehr genaue Wahrnehmung ist Teil des Coachings. Dabei stehe ich für Qualität, Achtsamkeit, Klarheit, Wertschätzung und Authentizität. Ich gehe neutral und ohne Wertung in meine Sitzungen.