Coaching

Ich bin Expertin für Beziehungen. In erster Linie der Beziehung zu Dir selbst. Denn diese bestimmt alle anderen Beziehungen. Auch die zu Deinem Partner, Deinen Kindern, Deiner Familie, Deinem Business und vieles mehr.

Es geht um die wertschätzende Beziehung zu Dir selbst.

Oft haben wir die Beziehung zu uns selbst verloren inklusive der Verbindung zu unserem Herzen. Nun geht es darum, besser zu verstehen wer wir sind, was uns wirklich erfüllt und welches Leben wir führen möchten. Eigenverantwortlich können wir das Leben rocken. In allen Bereichen. Du wirst staunen, was alles möglich ist. Ich begleite Dich bei der Entwicklung eigener Lösungskonzepte. Alles was wir zusammen erarbeiten kommt aus Deinem Inneren. Es zeigt sich auch immer nur das, was bereit ist, gesehen zu werden.

Ein gutes qualitatives Coaching zahlt sich auf lange Sicht immer aus

Stell Dir die Frage: Wo möchtest Du gern in einem Jahr, in 5 Jahren oder in 10 Jahren sein. Was kostet Dich Deine jetzige Situation, wenn Du nichts veränderst? Gerechnet in Maßen der Zufriedenheit, seelischem Wohlbefinden, Selbstverwirklichung, körperlicher Gesundheit, finanzielle Aspekte, Beziehungen zu Mitmenschen.

Wandel ist jedoch nicht durch eine Sitzung möglich, sondern durch kontinuierliches an sich arbeiten. Das erfolgt in kleinen Schritten oder mit hoher Geschwindigkeit. Das entscheidest Du selbst.

Mein Coaching

Es ist mir ein großes Anliegen, dass Du Dein Leben selbst in die Hand nimmst. Und im Laufe der Zeit eigene Tools und Mechanismen besitzt, um Krisen zu bewältigen.

Meine eigene sehr genaue Wahrnehmung ist Teil des Coachings. Dabei stehe ich für Qualität, Achtsamkeit, Klarheit, Wertschätzung und Authentizität. Ich gehe neutral und ohne Wertung in unsere Sitzungen.

DISCLAIMER

Coaching ist kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. Coaching ist keine Therapie und ersetzt diese auch nicht. Weder eine Diagnose noch eine Behandlung, eine Therapie oder ein Heilungsversprechen erfolgt im Rahmen des Coachings.

Solltest Du Dich in ärztlicher oder psychotherapeutischer Behandlung befinden oder Medikamente einnehmen, sprich vor Beginn des Coachings mit Deinem Arzt. Es ist ebenfalls Deine Pflicht, mich zu Beginn unseres Coachings auf diese Umstände hinzuweisen.

Als mein*e Klient*in bist Du selbst in vollem Umfang für Deine Handlungen, Maßnahmen, körperliche und psychische Gesundheit verantwortlich.