Einzelarbeit

Ein Überblick…

COMPACT

4 Monate, 10 Termine a 1h – Zeit für Dich
990,- Euro, Ratenzahlung möglich
online, wie auch vor Ort

COMPACT ist einfach Zeit für Dich. 1 Stunde pro Woche, die Du Dir gönnst.

Das ist wie 1 Stunde Wellness. Aber Wellness für Deine Seele.

Und weißt Du wie großartig das ist, wenn man sich einmal die Woche mit jemandem austauscht, seine Hoch und Tiefs teilen und an seinen Themen arbeiten kann? Sowas wie ein Successbody, der dann gleich noch dabei hilft, die Krone zu richten und mehr Freude ins Leben zu bringen. Jemand, der Dich auffängt, wenn es gerade nicht so läuft und mit Dir Deine Erfolge feiert.

Wir bearbeiten die Themen, die Dir wichtig sind und in denen Du gern eine neue Richtung einschlagen würdest. Ich gebe Dir Tools für herausfordernde Situationen und Du wirst sehen was für ein tolles Leben Du hast.

Der 10. Termin ist eine Abschlusssitzung, wo wir die 4 Monate reflektieren. Anschließend können individuell weitere Sitzungen gebucht werden.

Im kostenlosen Erstgespräch können wir herausfinden, ob wir zueinander passen. 

SINGLE

1-1,5h, 110 Euro pro 60 Minuten
online, wie auch vor Ort
 

Stehst Du vor einer beruflichen Entscheidung oder möchtest Dein Herzensprojekt von einer anderen Seite betrachten? Veränderung ist ein Prozess und das braucht Zeit. Manche Themen können aber auch in einer Sitzung gelöst werden.

Buchungen für Einzelsitzungen bieten sich für folgende Themen an:

  • Berufs- und Jobfindung
  • Ressourcenaufbau
  • Visionsarbeit
  • Krisenintervention

Um zu schauen, ob bei uns die Chemie stimmt, gibt es das kostenlose Erstgespräch.

Kostenloses Erstgespräch:

Das kostenlose Erstgespräch ist ganz wichtig. Du kannst herausfinden, ob ich die Richtige für Dich und Deine Themen bin und ich schaue, ob ich Dir auch wirklich helfen kann.

Ich möchte ein wenig mehr über Dein Leben und Dich erfahren, wie es Dir gerade geht, welche Themen gerade anstehen, was Du Dir von mir wünschst und ob Du eine Vision hast.
Ich erkläre Dir wie ich arbeite, welche Methoden ich anwende und gebe Dir einen realistischen Ausblick. Und dann schauen wir, was Du gerade brauchst.

Das Erstgespräch erfolgt per Telefon oder Zoom.