Workshops

April 2021

April: Cool bleiben – gelassen reagieren

Oft wissen wir, was unsere größten Triggerpunkte sind, aber wissen nicht, wie wir die innere Reaktion besser steuern können. Gemeisnam machen wir uns auf die Suche nach einem neuen Weg, wie wir reagieren können.

Termine

14. April 2021 9-12 Uhr
28. April 2021 18-21 Uhr

 

Aufgrund des tollen Feedbacks der Teilnehmer und der momentanen Coronasituation haben wir beschlossen, den Workshop noch einmal kostenlos anzubieten.

Feedback vom letzten Workshop im Januar 2021:

“Vielen Dank, es war ein inspirierender Abend!”

Anmeldung zum kostenlosen Webinar (Cool bleiben – gelassen reagieren)

Datenschutz

1 + 4 =

Mai 2021

Mai: Schatz, lass uns reden…

Hast Du Lust mal einen inspirierenden Blick auf (D)eine bedeutende Beziehung in Deinem Leben zu werfen und die Möglichkeiten zu untersuchen, wie Du sie besser machen und wachsen lassen kannst? Dann sei dabei!

Termine

19.Mai 2021 ca. 3h, von 18-21 Uhr

 

Aufgrund des tollen Feedbacks der Teilnehmer und der momentanen Coronasituation haben wir beschlossen, den Workshop noch einmal kostenlos anzubieten.

Feedback vom letzten Workshop im Januar 2021:

“Vielen Dank, es war ein inspirierender Abend!”

Anmeldung zum kostenlosen Webinar (Schatz, lass uns reden...)

Datenschutz

15 + 4 =

Juni 2021

Juni Webinar: k.i.n.d.e.r.l.e.i.c.h.t. im Berufsalltag

Von Kinder lernen? Im Beruf und vielleicht noch als Führungskraft? Das geht nicht?
Vielleicht ja doch!

Kinder vereinen eine ganze Menge an Eigenschaften, die wir GROßEN von ihnen lernen können. Oder derer wir uns einfach mehr bewusst sein sollten. Tauche mit uns ein, Deine (Berufs)Welt durch eine andere Brille zu betrachten.

Termine

09. Juni 2021 ca. 3h, 18-21 Uhr

 

Aufgrund des tollen Feedbacks der Teilnehmer und der momentanen Coronasituation haben wir beschlossen, den Workshop noch einmal kostenlos anzubieten.

Feedback vom letzten Workshop:

“Ich habe die Zeit mit allen sehr genossen und nehme mir einiges mit. Ein sehr interessantes Tool, das ich heute kennenlernen durfte, welches sehr wertschätzend und professionell vermittelt wurde. Danke!”

Anmeldung zum kostenlosen Webinar (kinderleicht im Berufsalltag)

Datenschutz

12 + 8 =

Vergangene Workshops

April: Geh Deinen Weg

DAS ERWARTET DICH:

  • Du beleuchtest Deine Lebensgeschichte und wie es Dir im Moment geht
  • Wir schauen gemeinsam, was es für Übungen und Tricks für ein positives Mindset gibt und wie Du sie in den Alltag integrieren kannst
  • Du bestimmst für Dich, wo Du gern hin möchtest und wir schauen, welche Schritte es dafür braucht
  • Du wirst Dein neues ICH definieren, Deine Lebensgeschichte neu schreiben und Dich selbst feiern…..oh yeah!
  • Und am Ende bekommst Du etwas an die Hand, dass Dich jeden Tag an Dein neues ICH erinnern wird

BIST DU DABEI?

Start: 12. April 2021 – 18 bis 21 Uhr
Dauer: 5 Wochen, jeweils montags
Live Calls plus einer Wochenaufgabe

ROCK YOUR LIFE!

UNSERE BETA-VERSION ZUM PROBIERPREIS

347 EURO (497 EURO)

März: POSITIV. SEIN

In den vergangenen Webinaren haben wir festgestellt wie oft unsere Teilnehmer*innen aus dem Mangel heraus Situationen beurteilen. Wie farbenfroher wird aber das Leben, wenn wir die Glitzerbrille aufsetzen, also aus der Fülle heraus unser Leben leben. Das ist eine Haltungsfrage.

Dafür haben wir einen (kostenlosen) Special Workshop kreiert. Wir tauchen gemeinsam in diese Thematik ein und erschaffen mit Leichtigkeit neue Blickwinkel, die uns helfen das Leben und die vielen herausfordernden Situation positiv zu betrachten.

Für alle Teilnehmer*innen gibt es noch ein besonderes Goodie, nämlich die Möglichkeit ein Human Design Reading bei einer Expertin im Wert von 150 Euro zu gewinnen. Du wirst erstaunt sein, wieviel Neues Du über Dich erfahren wirst. Wer schon ein allgemeines Reading hatte, kann es auch gern spezifizieren.

Bedingungen zum Gewinnen:

» teile diese Seite mit dem Hinweis auf den Workshop auf Deinen Social Media Kanälen und
» nimm am Webinar teil.

Termin

Montag, 22. März 2021 von 18-21 Uhr

 

Aufgrund des tollen Feedbacks der Teilnehmer und der momentanen Coronasituation haben wir beschlossen, diesen Workshop kostenlos anzubieten.

März: Ja sagen – Nein meinen

Kennst Du das auch? Ich schon. In diesem Workshop setzen wir uns damit auseinander, warum wir so schlecht NEIN sagen können und was es braucht, dass sich das ändert.

Termin

24. März 2021 18-21 Uhr

 

Aufgrund des tollen Feedbacks der Teilnehmer und der momentanen Coronasituation haben wir beschlossen, den Workshop noch einmal kostenlos anzubieten.

Feedback vom letzten Workshop im Januar 2021:

“Herzlichen Dank! So spannend, schnell und kurzweilig. Ich habe spielerisch ganz viel gelernt.”

Februar: Zufriedenheit

Zufriedenheit und ein inneres Ankommen helfen uns auf dem Weg in ein erfülltes Leben.
In diesem Workshop beschäftigst Du Dich mit Deiner eigenen Zufriedenheit und bekommst neue Blickwinkel und Impulse, die Du mit in Deinen Alltag nehmen kannst.

Termine

03. Februar 2021 9-12 Uhr
24. Februar 2021 18-21 Uhr

 

Aufgrund des tollen Feedbacks der Teilnehmer und der momentanen Coronasituation haben wir beschlossen, den Februarworkshop noch einmal kostenlos anzubieten.

Feedback vom letzten Workshop im Januar 2021:

“Danke, sehr spannend, erhellend und macht Spaß. Überraschende Ergebnisse:-)”

Share This