Workshops

In einer Gruppe gemeinsam Themen zu bearbeiten ist kraftvoll. Hier biete ich Themen an, die mich selbst bewegen.

15.01.2023

Neues Jahr – Neues Glück

Ganztagesworkshop inklusive Visionboarderstellung

10 – 17 Uhr

Ticket: 149 Euro

Lust auf einen guten Start in 2023?

#Gemeinsamstatteinsam setzen wir den Kurs

Wie ein Jahr beginnt, hängt auch von der inneren Haltung ab. Egal wie 2022 lief, welche (Weihnachts)Dramen sich abgespielt haben oder welche Saboteure Dir immer noch Geschichten erzählen, Du entscheidest, wie 2023 startet.

Die Energie geht dahin wo wir den Fokus hinsetzen. Freue Dich auf einen inspirierenden Tag mit neuen Blickwinkeln. Julia Loder übernimmt den zweiten Teil des Workshops und kreiert mit Dir Dein ganz persönliches Visionboard 2023. Ihre Gabe, dieses individuell zu lesen, wird Dich staunen lassen.

Nachbetrachtung

19.12.2022

Individueller Jahresrückblick

18 – 22 Uhr

Ticket: 40 Euro

Bevor wir in das neue Jahr 2023 starten ist es sinnvoll das alte Jahr zu reflektieren. Das machen wir gemeinsam in einem interaktiven Workshop. Dabei geht es um all das wunderbare Wachstumspotenzial, lustige oder herausfordernde Momente, aber auch um das Abschliessen von Themen und die Ressourcen für 2023.

Am Ende des Workshops erzählt uns Sabine Peavy noch etwas über die Kraft des Journalings.

Es wird kraftvoll! Versprochen!