Gruppenarbeit

Mit dem Lebensfreu(n)de Club und der Community möchte ich Raum und Zeit für besondere Begegnungen schaffen.

Lebensfreu(n)de Club

Miteinander und füreinander

Austausch: Einmal im Monat treffen wir uns mit Gleichgesinnten und Interessierten, um uns auszutauschen. Nichts ist anregender und inspirierender als ein gutes Gespräch. Wunderbar mit Menschen, die eine ähnliche Lebensphilosophie verfolgen, die ähnlich denken oder uns auch ganz neue Ansätze geben, die aber auch unseren Horizont erweitern können. Termine unter Blog.

Inspiration: Ein geladener Referent oder ich selbst sprechen über ein inspirierendes oder aktuelles Thema und laden zur anschließenden Diskussion ein. Termine unter Blog oder auf Anfrage.

COMMUNITY

Gemeinsam wachsen: 11 monatliche Treffen innerhalb eines Jahres à 3h, bei denen wir jedes Mal ein bestimmtes Thema bearbeiten. Wir teilen dabei unsere Erfahrungen und lernen neue Perspektiven und Lösungsansätze kennen. Beginn: Januar 2023.

Workshops: In den Workshops be­ar­bei­ten wir gemeinsam ver­schie­dene Themen in unter­schiedlichen Lebens­bereichen. Dabei gibt es viele prak­tische Übung­en und Selbst­erfahr­ung für nach­haltige Veränderung.

Aktuelle Termine für Workshops findest du unter “Aktuelles > Workshops”.