Gruppenarbeit

Mit dem Good Vibes Club und der Community möchte ich Raum und Zeit für besondere Begegnungen schaffen.

GOOD VIBES CLUB

Miteinander und füreinander

Austausch: Einmal im Monat treffen wir uns mit Gleichgesinnten und Interessierten, um uns auszutauschen. Nichts ist anregender und inspirierender als ein gutes Gespräch. Wunderbar mit Menschen, die eine ähnliche Lebensphilosophie verfolgen, die ähnlich denken oder uns auch ganz neue Ansätze geben, die aber auch unseren Horizont erweitern können. Termine unter Blog.

Inspiration: Ein geladener Referent oder ich selbst sprechen über ein inspirierendes oder aktuelles Thema und laden zur anschließenden Diskussion ein. Termine unter Blog oder auf Anfrage.

COMMUNITY

Gemeinsam wachsen: 11 monatliche Treffen innerhalb eines Jahres à 3h, bei denen wir jedes Mal ein bestimmtes Thema bearbeiten. Wir teilen dabei unsere Erfahrungen und lernen neue Perspektiven und Lösungsansätze kennen. Beginn: Januar 2020.

Workshops: In den Workshops bearbeiten wir gemeinsam verschiedene Themen in unterschiedlichen Lebensbereichen. Dabei gibt es viele praktische Übungen und Selbsterfahrung für nachhaltige Veränderung. Aktuelle Termine für Workshops unter “Blog”.