Ein neuer Tag!

von | Apr 26, 2021 | Allgemein, Persönlichkeitsentwicklung | 0 Kommentare

Du kannst an jedem neuen Tag, in jedem neuen Moment „ES“ anders machen, neu beginnen.

Es nicht besser oder schlechter als gestern machen- denn auch alle Momente, alle Tage, alle Wochen, Monate und Jahre – diese Vergangenheit – gehört zu Dir und dem wer Du heute bist. Es ist Dein Erfahrungsschatz aus dem Du schöpfen kannst. Dazu gehören Fehler, Entscheidungen, alle JA‘s und NEIN‘s, die Du gegeben hast, alle HOCH‘s und TIEF‘s, alle Begegnungen, alles Positive und Negative.

Schließe Frieden mit allem was war, erkenne die Größe in Dir und was es gebraucht hat, dass Du heute dieser wundervolle Mensch bist.

Unperfekt perfekt!

Und all die Dinge, die noch nicht in der Balance sind, gehe in Deinem Tempo an. Allein oder mit Begleitung. Aber vergiss nie: Du kannst Dir zu jeder Zeit, Dein Leben so gestalten, dass Du erfüllt bist. Glaubst du nicht? Doch, ich spreche aus Erfahrung.

Dafür braucht es Eigenverantwortung. In dem Wort steckt „eigen“ und „Antwort“…. denn alle Antworten sind in uns.

Archive

Kategorien

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert