Perspektivenwechsel-Workshop

Im Perspektivenwechsel-Workshop wirst Du inspiriert, nach neuen Blickwinkeln für verschiedenste Themen zu suchen. Mit der Bildsprache der innovativen Point of You Methode gehen wir spielerisch und entspannt gemeinsam auf Entdeckungsreise.

Feedbacks:

„Ein interessanter Workshop, der Menschen verbindet und zum Perspektivenwechsel einlädt. Die Karten sind vielseitig einsetzbar und triggert spannende Gespräche. Danke Nadja, für Deine herzliche Art, ich freue mich auf das nächste Mal.“

„Ein toller Workshop, um neue Perspektiven und Blickwinkel zu bekommen. ‚Nichts ist so wie es auf den ersten Blick scheint‘ war meine zentrale Erkenntnis. Wie sehr wir uns einschränken, wenn wir uns nur auf den ersten Eindruck verlassen. So wurden (Lebens)themen auf vielfache Weise beleuchtet, ergänzt und die Blickwinkel der anderen Teilnehmer. Eine absolute Bereicherung.“

Impressionen:

 

4,5 Stunden als Geschenk an Dich selbst. 95,00 Euro