Mum + Adventure = Mums‘ Ventures

Neben meinen eigenen Posts rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung findet Ihr hier auch inspirierende Mumsventure Stories von Müttern und Frauen. Sie werden darüber berichten, wie sie aufgrund ihrer herausfordernden Biographie den Weg in ein erfüllteres Leben gefunden haben.

Lasst Euch inspirieren und schreibt gern Kommentare oder teilt es auf den verschiedenen Social Media Kanälen.

Wenn auch Du Deine Story teilen möchtest, schreib mir eine Email. Ich freu mich auf Dich!

„If you can dream it, you can do it“
Walt Disney

Pulverfässer

Pulverfässer

Diese Woche saßen die Schwindmädels auf einem Pulverfass! Das passiert nicht oft, aber wenn dann gibt es gleich mehrere Zündschnuren. Jedes meiner Kinder hat ganz eigene Triggerknöpfe, die es bei mir drücken kann und ich frage mich ob sie die 9 Monate im Bauch genutzt...

VerANTWORTung ist MACHT

VerANTWORTung ist MACHT

... nicht die Macht über andere. Sondern die Macht über Dich und Dein Leben. Hol Dir mit Deinen inneren Antworten die Macht zurück! Na gut, Du darfst auch jammern. Aber so ganz ehrlich, das bringt auf Dauer nichts. Hab ich auch gemacht! Ich wollte einfach an die Hand...

Systeme & Wesen

Systeme & Wesen

Wir sind umgeben von Systemen, die uns helfen gewisse Rahmenbedingungen für einen Flow zu schaffen. Wenn alles Energie ist hat jedes System eine Wesensart. Und die Grundessenz des Wesens hat immer eine gute Intention. Stellen wir uns also diese Wesen als Personen vor....

Habt keine Angst

Habt keine Angst

Letztens hatte ich einen Klienten, mit dem ich in sein tiefstes Schattenreich seines Seins eingetaucht bin. Wir kennen uns schon eine Weile und so bestand ein tiefes Vertrauen. Es waren die Abgründe, die wir gern unter den Teppich kehren. Die Seiten an uns, die man...

Ein neuer Tag!

Ein neuer Tag!

Du kannst an jedem neuen Tag, in jedem neuen Moment „ES“ anders machen, neu beginnen. Es nicht besser oder schlechter als gestern machen- denn auch alle Momente, alle Tage, alle Wochen, Monate und Jahre - diese Vergangenheit - gehört zu Dir und dem wer Du heute bist....

FLOW

FLOW

Ich erzähle nicht so viel über meine Coachings, weil ich glaube, dass die richtigen Menschen zu mir finden. Aber was mir in den letzten Wochen als Thema immer und immer wieder begegnet ist: KONTROLLE und in dem Zusammenhang VERTRAUEN. Es scheint ein aktuelles Thema im...

Archive

Kategorien