Mit wem verbringst Du Deine Zeit?

von | Apr 1, 2021 | Allgemein, Persönlichkeitsentwicklung | 0 Kommentare

Es gibt diesen Spruch: wir sind der Durchschnitt der 5 Menschen, mit denen wir die meiste Zeit verbringen.

Wir brauchen Menschen um uns herum, dass wir uns reflektieren können. Sie reflektieren unser Selbstbild und unser Selbstbild ist unsere Identität.

Haben wir Menschen um uns, die uns gut tun? Fühlst Du Dich reicher nach der Begegnung mit ihnen oder eher genervt und klein? Welchen Einfluss haben sie auf Dich? Gibt es ein Thema, was immer wieder vorkommt?

Ich habe 2-3 Lieblingsmenschen mit denen ich mich regelmäßig austausche. Sie sind wie ich positiv und haben ein Interesse an Wachstum. Successbuddies sozusagen.

Ich schaue aber auch gern über den Tellerrand und begrüße neue Begegnungen-in Coronazeiten auch virtuell. Diese bereichern mich und lassen mich wachsen.

Ich habe mich auch schon bewusst entschieden, mich von einigen Menschen zu distanzieren.

Also welche Menschen hast Du um Dich herum? Was sagen sie über Dich aus? Und verspürst Du den Wunsch nach einem qualitativen Austausch? Nach neuen Begegnungen? Wenn ja, wo könntest Du diese finden?

Entscheide bewusst mit wem du Zeit verbringst!

Archive

Kategorien

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert