Rock your day

von | Jan 13, 2021 | Allgemein, Persönlichkeitsentwicklung | 0 Kommentare

Du hast jeden Tag die Chance Dein Leben neu zu gestalten. Dafür braucht es eine Entscheidung! Und manchmal eine Erlaubnis von uns selbst!

Mach mal die Augen zu, nimm Dir Zeit, werde ruhig und spüre wirklich hinein: wie würdest Du Dich gern im Leben fühlen? Stell es Dir vor. Wo fühlst Du es? Wie ist Deine Körperhaltung? Wie fühlt sich Dein Herz an? Wo bist Du? Usw.

Und dann spreche laut oder leise einen der beiden Sätze. Wie fühlt sich der Satz an?

Ich erlaube mir ein Leben in Fülle und Glück zu leben.

Oder

I give myself permission to live a fulfilled life!

Wenn Du damit in Resonanz gehst, dann schreib Dir den Satz auf und klebe ihn auf Zettel an den Kühlschrank oder den Spiegel! Lies und verinnerliche ihn ein paar Mal am Tag.

Wenn Du nicht damit in Resonanz gehst, einen Widerstand spürst oder es schwer ums Herz wird, ist das ein Zeichen, dass innerlich noch etwas in Schieflage ist. Das wäre ein guter Ansatz hinzuschauen woran das liegt und es aufzulösen. Sollte es so sein, melde Dich bei mir!

Rock your day!

Photo: Karin Lohberger Photography

Archive

Kategorien

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert