Manchmal erwischt uns die Liebe total unvorbereitet.

Das ist mir letzen September passiert. Hatte ich der Männerwelt den Rücken gekehrt und mich noch einmal intensiv meinen eigenen Themen zugewendet.

Wir alle haben bestimmte Metathemen und eines meiner vorherrschenden ist definitiv das Vaterthema. Schon super aufgeräumt-aber es winkt ab und zu noch von der Ferne!

Ein guter Freund- plötzlich saß er neben mir und es war anders. In mir kam so ein neues Gefühl hoch. Total unerwartet und überraschend! Wo kam das her? Oder war es schon immer da? Aber es ging nicht weg…es blieb und entfaltete sich…. und beruhte auch noch auf Gegenseitigkeit!

Und seit dem bin ich Quanten gesprungen. Weil ich es mir wert bin. Und weil er es mir wert ist, ungewöhnliche Wege zu gehen. Habe alles was ich an Vorstellungen, Musts, Konzepten, herkömmlichen Erwartungen und Wünschen hatte über Bord geworfen. Die Beziehung ist erfüllend, überraschend, anders, tief liebend, Raum gebend, verstehend, berührend, spirituell, inspirierend, herausfordernd, reif & genau richtig.

Auf so vielen Ebenen komplementär für einander und wir wachsen Hand in Hand.

Ich bin angekommen! Im Hier & Jetzt. Wie lange es gehen wird? Was wird morgen sein?

Keine Ahnung. Das ist nicht wichtig! Wenn ich mir jetzt darüber Gedanken mache, vergeude ich das wunderbare Hier & Jetzt.

Wir brauchen manchmal neue Konzepte, neue Wege, neue Perspektiven. Niemand kann sagen wie lange Partnerschaften gehen. Egal ob Du frisch verliebt bist oder Deine Beziehung eingeschlafen ist. Du tollen Sex hast oder gar nichts mehr geht. Das ist das Hier & Jetzt! Deine Realität! Deine erzählte Geschichte! Das hast Du mit kreiert! Und das Morgen kannst Du auch kreieren. Kommt darauf an, welche Message Du dem Universum gibst. Es spiegelt Dir das was Du aussendest! Je mehr Mangel und Unzufriedenheit Du ausstrahlst, um so mehr bekommst Du davon!

Wenn Du etwas Neues & Spannendes möchtest, dann musst Du dafür Neues & Spannendes tun! In allen Bereichen Deines Lebens!

Archive

Kategorien

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert