Bist du wertvoll?

von | Jan 27, 2021 | Allgemein, Persönlichkeitsentwicklung | 0 Kommentare

Oh YES! Aber spürst Du das auch in jeder Zelle?

Ich habe mich jahrelang nicht wertvoll gefühlt, hatte oft diese Schwere. Bin ewig nicht daraus gekommen und habe an dem Gefühl festgehalten, in dem ich alle möglichen Ausreden hatte, warum ich dort im Mangel verharren bleibe.

Mein Coach sagte einmal zu mir: Ich hatte bisher noch keine Klientin, die so viel Misstrauen dem Leben und allem gegenüber hatte…. das lag an meiner Kindheit. Aber das ist eine andere Geschichte.

Es war ein Kraftakt, da raus zu kommen. Aber es geht! Und wenn ich es geschafft habe, dann schaffst Du es auch. Am Ende ist es eine Entscheidung. Auch eine Ent-Scheidung vom alten

ICH, von der Vergangenheit.

Was brauchst Du, um Dich in jeder einzelnen Zelle wertvoll zu fühlen? Fange gleich damit an und jeden Tag ein weiterer Schritt zu 100%.

Heute weiß ich wie wertvoll ich bin!

Archive

Kategorien

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.