VerANTWORTung ist MACHT

VerANTWORTung ist MACHT

von | Mai 4, 2021 | Allgemein, Persönlichkeitsentwicklung | 0 Kommentare

… nicht die Macht über andere. Sondern die Macht über Dich und Dein Leben.

Hol Dir mit Deinen inneren Antworten die Macht zurück!

Na gut, Du darfst auch jammern. Aber so ganz ehrlich, das bringt auf Dauer nichts. Hab ich auch gemacht!

Ich wollte einfach an die Hand genommen werden – von wem?
wollte gesehen werden – von wem?
wollte nicht für alles verantwortlich sein – sondern?
wollte verstanden werden – von wem?
den perfekten Mann an meiner Seite – was ist perfekt?
Wollte geliebt werden – von wem?

… und jetzt?

Nehm ich mich selbst an die Hand, sehe mich, übernehme für alle Bereiche Verantwortung – auch die, die noch nicht so rund laufen, bin der beste Partner an meiner Seite und liebe mich selbst!

Wie bin ich dahin gekommen? Also ich glaube ich bin gelaufen, gekrochen, gerast, geflogen, war als Beifahrer unterwegs, habe Abkürzungen genommen, bin geradelt, habe verweilt, Runden gedreht, bin stehen geblieben, Umwege gegangen, habe mir Lehrmeister & Coaches gesucht …..

Willst Du auch Macht? Na dann! Ich bin dabei! Und kann Dich auch ein Stück begleiten! Bin die Abkürzung sozusagen! Aber nur, wenn Du wirklich bereit bist, Verantwortung zu übernehmen und mit mir in Resonanz gehst.

 

Hör auf Deine innere Stimme!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden