Systeme & Wesen

Systeme & Wesen

von | Apr 30, 2021 | Allgemein, Persönlichkeitsentwicklung | 0 Kommentare

Wir sind umgeben von Systemen, die uns helfen gewisse Rahmenbedingungen für einen Flow zu schaffen.

Wenn alles Energie ist hat jedes System eine Wesensart. Und die Grundessenz des Wesens hat immer eine gute Intention. Stellen wir uns also diese Wesen als Personen vor.

Das Gesundheitswesen, das Bildungswesen, das Finanzwesen, das Steuerwesen, das Rechtswesen und viele mehr.

In ihrem Kern stehen sie uns für etwas Positives zur Verfügung, nur der Mensch mit Gier und Macht verfälscht die ursprüngliche Bedeutung dessen. Er missbraucht den essentiellen Sinn für die eigene Bereicherung.

Wenn wir die einzelnen Wesen fragen würden wie es ihnen geht-sie würden durchweg das Gleiche sagen: sie dienen nicht dem wozu sie eigentlich da sind.

Verbindet Euch mit der Ursprünglichkeit der einzelnen Wesen und lasst Euch leiten. Jeder geht mit dem einen oder anderen mehr in Resonanz. Schwingt nicht auf die Manipulationen auf, sondern erkennt die Essenz.

Kannst Du sie sehen? Kannst Du sie wahrnehmen? Hören? Kannst Du sie spüren? Was sagen sie? Was spürst Du? Was siehst Du?

 

Hör auf Deine innere Stimme!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neueste Kommentare