Habt keine Angst

Habt keine Angst

von | Apr 27, 2021 | Allgemein, Persönlichkeitsentwicklung | 0 Kommentare

Letztens hatte ich einen Klienten, mit dem ich in sein tiefstes Schattenreich seines Seins eingetaucht bin.

Wir kennen uns schon eine Weile und so bestand ein tiefes Vertrauen.

Es waren die Abgründe, die wir gern unter den Teppich kehren. Die Seiten an uns, die man herkömmlich als „schlecht“ bezeichnet.

Sich diesen zu stellen erfordert unglaublich viel Mut, einen sicheren Raum und eine stabile Begleitung.

Wenn wir sie nie anschauen, verfolgen sie uns wie ein Schatten, ziehen Energie und das Universum lässt uns die immer gleichen Erfahrungen machen – bis wir bereit sind, uns unserem Selbst zu stellen.

Es kann rütteln und das System durchschütteln.
Aber danach bist Du frei und der Schatten kein Schatten mehr, sondern ein Ort der Größe.

Also habt keine Angst. Nehmt die Taschenlampe und leuchtet ins Dunkle!

 

Hör auf Deine innere Stimme!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden