Erlaubnis geben

Erlaubnis geben

von | Apr 19, 2021 | Allgemein, Persönlichkeitsentwicklung | 0 Kommentare

Oft warten wir darauf, dass uns jemand die Erlaubnis gibt. 

Die Erlaubnis ein glückliches Leben zu leben, die Erlaubnis erfolgreich zu sein, die Erlaubnis sichtbar zu sein, die Erlaubnis zu lieben und geliebt zu werden, die Erlaubnis sich an die erste Stelle zu setzen, die Erlaubnis finanziell frei zu sein, die Erlaubnis das zu tun, was uns Spaß macht und erfüllt. Und vieles mehr.

Aber niemand kann uns die Erlaubnis geben – außer wir selbst.

Wenn wir das Gefühl haben, die Erlaubnis von jemand anderem zu benötigen, ist oft ein jüngerer (konditionierter) Anteil aktiv, der die Führung übernimmt.

Also Hand aufs Herz, Augen zu und leise oder laut vor sich hinsagen: Ich erlaube mir, dass…..

Am besten jeden Tag, bis diese Erlaubnis in jeder Zelle angekommen ist.

Und sollte das so gar nicht funktionieren, gibt es wahrscheinlich noch etwas anzuschauen. Dafür wäre ich dann da! Gemeinsam lösen wir den Knoten.

Also wofür möchtest und darfst Du Dir die Erlaubnis geben?

 

Hör auf Deine innere Stimme!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden