Nichts & Müssen

Nichts & Müssen

von | Mrz 31, 2021 | Allgemein, Persönlichkeitsentwicklung | 0 Kommentare

Heute Morgen war das Nichts da. Und das kann auch was.

Kennst Du das Nichts?
Nichts tun, nichts schreiben, nichts kochen, nichts denken, nichts sein sollen, nichts…..

Das Nichts ist also ganz viel. Das Nichts fällt mir tatsächlich oft schwer, denn innerlich bin ich immer getrieben von der Tages-Liste, die ich noch abarbeiten muss, von den Dingen, die ich schon ewig schiebe, den Erwartungen an mich selbst, jedoch immer seltener von der Höher-Schneller-Besser-Mentalität der Gesellschaft.

Und dann kommt das Müssen. Wenn ich dieses Wort am Tag zählen würde und mir dafür 1 Euro weglege, könnte ich mir ganz bald einen tollen Urlaub leisten.

Also willkommen dem NICHTS und gern weniger MÜSSEN

 

Hör auf Deine innere Stimme!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neueste Kommentare