Dein steinaltes Zukunfts-Ich

Dein steinaltes Zukunfts-Ich

von | Mrz 11, 2021 | Allgemein, Persönlichkeitsentwicklung | 0 Kommentare

 

Ich möchte mal 96 werden.

Das heißt, ich habe noch 51 (!!!!!) Jahre vor mir. Also länger als ich schon hier bin.

Weißt Du wieviel man da noch wuppen kann!! 51 Jahre voller Lebensfreude, Energie und magischen Momenten.

Jetzt überlege mal, wie viele Jahre Du noch vor Dir hast und das Leben führen kannst, welches Du immer wolltest!

Jetzt kannst Du damit anfangen. Egal wie es bisher war. Jetzt kannst Du den ersten Schritt gehen! Und wenn es nur die Entscheidung ist, anzufangen. 

Dann nimm Dir doch die Zeit und schreibe eine Rede zum 90ten Geburtstag. Auf welches Leben möchtest Du zurück blicken? Was möchtest Du erreicht haben? Wo wirst Du sein? Wer wird bei Dir sein? Wie wirst Du Dich fühlen? Was würden die Menschen über Dich sagen?

Das Bild meiner 90jährigen zukünftigen Nadja, begleitet mich seit ich diese Rede für mich geschrieben habe! Und diese Nadja rockt das Leben!

Wie ist das bei Dir?

Hör auf Deine innere Stimme!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden