Sehnsucht

Sometimes we are driven by an inner longing

Manchmal sind wir getrieben, getrieben von einer inneren Sehnsucht.

Eine Sehnsucht des Ankommens, des inneren Friedens, des Glücklichseins, der Lebensfreude, der Fülle, der Liebe & Wertschätzung.

Sie arbeitet im Hintergrund und lässt uns Dinge tun, die uns nicht immer gut tun, die anderen weh tut, die uns zu nicht dienlichen Handlungen treiben…

Die Ergebnisse sind Unzufriedenheit, Stagnation, Blockaden, im Kreis drehen, davon laufen, depressiv sein, Frustration usw.

Die Ursache dafür können in vielen Bereichen liegen.

  • das kann ein abgegangener Zwilling sein, über den aber keiner weiß (ein Großteil aller Schwangerschaften sind Zwillingsschwangerschaften)
  • es kann eine Verstrickung in der Herkunftsfamilie sein
  • es können unterbrochene Verbindungen zu den Eltern sein
  • es können Probleme bei der eigenen Geburt sein
  • es können traumatische Erfahrungen aus der Kindheit sein
  • es können aber auch vergangene Leben sein

…. und vieles vieles mehr!

Dort setzt ein Teil meiner Arbeit an. Wir schauen gemeinsam hin. Lösen tust Du es selbst, denn alle Antworten sind schon in Dir.

Eine spannende Reise zu Dir selbst!

 

Hör auf Deine innere Stimme!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neueste Kommentare