Ich kann!

Bitte fangt wieder an zu träumen! Egal was es ist, egal wie alt Ihr seid, egal wo Ihr gerade steht! Fangt wieder an! Viele sind in ein Loch gefallen oder hängen mit den Gedanken in der derzeitigen Situation fest!

Aber das was Du ausstrahlst, kommt zu Dir zurück.

Fang an beruflich, privat, gesundheitlich, finanziell, körperlich, freundschaftlich, partnerschaftlich ….. wieder zu träumen!

Ein Beispiel aus meinem Leben:

Ich träumte davon, mit 45 und 3 Kindern körperlich nochmal richtig fit zu werden. Angepasst an mein Mindset und der vielen inneren Arbeit der letzen Jahre.

Letztes Jahr im August habe ich langsam angefangen, mein Gewicht zu reduzieren. Ich hatte fast 70 kg und die Kilos wollten einfach nicht purzeln.

Ich schaute also warum ich an diesen so festhielt. Und 7kg konnten gehen. Anfang Dezember war dann der Wunsch nach Workout und der großen Challenge des Sixpacks. Ich habe groß geträumt und habe mich auf den Weg gemacht. Bis es so ist wie ich es gern hätte, braucht es noch ein paar Wochen. Aber die Ergebnisse sind jetzt schon faszinierend.

Ich bin total geflasht, was alles möglich ist!

Fangt an zu träumen, Visionen zu haben und Euch positiv auszurichten! Alles ist möglich! Wir limitieren uns so oft selbst!

Alles ist möglich! In jedem Bereich! Träumt groß!

Hör auf Deine innere Stimme!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neueste Kommentare