Weiblichkeit

Weiblichkeit

von | Feb 3, 2021 | Allgemein, Persönlichkeitsentwicklung | 0 Kommentare

Hast Du Dir schonmal überlegt wie Du gern als Frau wärst?

Ich habe mich lange lange nicht als Frau empfunden. Hatte immer Hosen an. Habe mich eher maskulin gefühlt. Irgend so ein jüngeres Ich von mir war da vorrangig und half nicht unbedingt dabei, Beziehungen erwachsen zu leben, in meiner Kraft zu sein oder mein Frausein zu celebrieren.

Mit meiner ersten Tochter war ich nochmal Kind, mit meiner zweiten bin ich richtig Mutter geworden und die dritte brachte mir das Frausein.

Meine Weiblichkeit und das tiefe Empfinden von Frausein ist noch gar nicht so lange bei 100%.

Es war viel viel innere Arbeit, Loslassen von Traumata, aber auch verschiedene Unterstützung, die meinen Weg kreuzten-Männer wie Frauen. Sexualität spielt dabei auch eine Rolle, genauso wie zum Beispiel meine Tanzstunden mit @del_vecchio87 .

Heute bin ich die Frau, die ich immer gern sein wollte. Mit 45! Hat ganz schön lange gedauert!

Aber es fühlt sich großartig an!

Wie geht es Dir mit dem Bewusstsein von Weiblichkeit und Frausein?

 

Hör auf Deine innere Stimme!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden