Heilig & geil

Heilig & geil

von | Feb 1, 2021 | Allgemein, Persönlichkeitsentwicklung | 0 Kommentare

…dieser Ausdruck schwirrt mir schon die ganze letzte Woche im Kopf herum.

Vor Jahren habe ich mit meiner damals besten Freundin oft über die Definition der Worte gegiggelt.

Aber irgendwie finde ich mich da schon wieder… so als Mensch, Frau, Freundin und Partnerin.

Heilig: haben wir alle. In vielen Bereichen. Wo funktionieren wir? Wo gehen wir mit unseren Werten? Wo kehren wir mal unsere Schattenseiten unter den Teppich? Aber auch wo ist biedere Normalität auch mal schön? Wo sind wir nicht ganz ehrlich zu uns selbst? Oder wie oft habe ich früher in meiner Beziehung die Brave gespielt, wo ich eigentlich auf den Tisch hätte hauen sollen…

Geil: sollten wir uns alle mal als Frau und Mensch fühlen! Hast Du Dich schon mal als richtig geile Granate gefühlt (inklusive Cellulite & Speckröllchen!)? Nein, na dann wird es Zeit! Steckt alles in Dir! Diese hammermässige Frau! Geil auf allen Ebenen! Dein Partner wird ausflippen, wenn er sie kennenlernt! Sag doch schonmal „Hallo“ zu dieser Granate in Dir! Und lade sie ein! Dieses Jahr feiern wir genau die in Dir! Ich hab da so eine Idee!

Heilig & geil! Schon ein bisschen provozierend, oder? Aber ich finde, lasst uns mehr geil sein!!!

Bist Du auch heilig & geil?

 

Hör auf Deine innere Stimme!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden