Mensch in Ausbildung! Du auch?

Mensch in Ausbildung! Du auch?

von | Jan 25, 2021 | Allgemein, Persönlichkeitsentwicklung | 0 Kommentare

Mein innerer Motor läuft auf Hochtouren, wenn ich:

  1. Dusche
  2. In der Natur allein bin oder
  3. Auto fahre…

Dann rattert es im Kopf, Themen kommen zu mir, Ideen werden geboren und so viele Aha-Momente.

Gestern habe ich beim Spaziergang darüber nachgedacht, was ich bin. Und dann fiel mir der Begriff „Mensch in Ausbildung“ ein.

Ja genau, seit meiner Existenz hier auf der Erde habe ich meine Ausbildung als Mensch begonnen. Und die geht ein ganzes Leben lang.

Ich durchlaufe die verschiedenen Abteilungen, manche kürzer, manche länger. Manche mag ich, manche nicht.

Ich bilde mich weiter in allen Rollen, die mir das Leben gibt. Tochter, Mutter, Freundin, Partnerin, Geliebte, Familienoberhaupt, Unternehmerin, Frau und vieles mehr. Wenn ich mich entscheide zu lernen, werde ich befördert. In manchen Abteilungen bin ich ewig als Lehrling gewesen, weil mir einfach das Bewusstsein gefehlt hat.

Das Gesamtkunstwerk Nadja Schwind ist einzigartig, wie jeder von Euch da draußen! Es gibt ca 7.8 Milliarden Menschen auf der Erde! Und Du bist einzigartig, es gibt keine zweite Kopie von Dir! Und es gibt einen Grund warum Du hier bist! Du machst einen Unterschied!

Glaub es mir! Wertschätze die Schule des Lebens. Auch in schwierigen Zeiten!

Habt Spaß Euch selbst kennen zu lernen, die Abteilungen zu durchlaufen!

 

 

Hör auf Deine innere Stimme!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden