Erfüllung durch Manifestieren

Erfüllung durch Manifestieren

von | Jan 15, 2021 | Allgemein, Persönlichkeitsentwicklung | 0 Kommentare

Manifestieren ist einer von mehreren Schlüsseln, um sich ein erfülltes Leben aufzubauen.

 Viele stellen sich dann das Haus, das Auto, den Traummann, den Traumjob usw. vor.

Teilweise funktioniert das. Wer sich mit Human Design beschäftigt weiß, dass es vom Typ abhängt, ob man sozusagen visuell eine Amazonbestellung aufgeben kann und dies dann geliefert wird.

 Für mich ist es sinnvoller, es nicht an materiellen Dingen festzumachen. Ich stelle mir vor wie ich mich fühlen möchte. Ich stelle mir zum Beispiel nicht das Haus vor, sondern wie es sich anfühlt in meiner idealen Homebase zu wohnen. Welche Athmosphäre ist zu spüren, ist außerhalb grün oder sind eher Häuser, ich spüre die Ruhe und den Frieden, aber auch das Kinderlachen und Platz für inspirierende Begegnungen. Wenn Du Dir wünschst ins Ausland zu gehen, stell Dir die Energie in dem Land vor. Dem Lächeln, dem Du beim Bäcker nebenan begegnest oder den alten Menschen, die auf Bänken sitzen.

 So geht das auch mit der Traumbeziehung, dem Traumjob oder dem Traumauto. Knüpfe es an positive Emotionen, denn diese schwingen viel höher. Dein Traumhaus, Deine Traumbeziehung usw. haben eine hohe positive Schwingung. Um die zu matchen, musst Du Dich auf diese Ebene begeben.

 Und dann gehst Du den Weg. Du wirst merken, welche Schritte notwendig sind und welche innere Themen auf dem Weg noch zu lösen sind.

 Probier es mal aus! Nimm Dir Zeit, such Dir einen Bereich aus und stell Dir vor wie es sich anfühlt!

 

Photo: Karin Lohberger Photography

 

 

Hör auf Deine innere Stimme!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden