2020 – so oder so Dein Jahr

2020 – so oder so Dein Jahr

von | Jan 13, 2020 | Persönlichkeitsentwicklung | 0 Kommentare

2020…. es scheint ein besonderes Jahr zu werden. Überall liest man es. Die Zeitenqualität, das Vorbestimmte, das mega Jahr.

Und wir lesen überall die Erfolgsstories, die großen Umsätze, das super Haus, etc.

Aber ich bin mir sicher es gilt nicht für alle. Es gibt genügend Orte auf dieser Erde, wo es den Menschen auch 2020 nicht gut gehen wird. Genügend Menschen in unserem Umkreis, die gerade mit Herausforderungen oder Krankheiten zu kämpfen haben.

Was können wir tun? Bei uns anfangen!

Alle setzen auf das Manifestieren, das Tschaka-Phänomen eines besseren Lebens. Aber auch das kommt alles aus dem Ego: mehr, größer, schneller!

Wenn Du das Leben begrüßt aus dem Sein, der Dankbarkeit und der Demut, dem Bewusstsein, dass wir einem größeren System angehören, dann wird sich eine ganz andere Qualität des Manifestieren einstellen. Nicht in der Definition des Erfolges im Ego, sondern aus der Tiefe des Herzens, des Vertrauens. Das ist die Kür, die es zu meistern gibt. Leichter gesagt als getan.

Mein Rat an alle und mich selbst:

Übt Euch im Erinnern! Erinnern an all das, was längst vergessen scheint. Schiebt den Nebel beiseite, um klar zu sehen, was und wer wir eigentlich sind. Übt Euch im Sein, raus aus dem menschlichen Ego, den ständig begleitenden Gedanken!

Es ist egal ob das Jahr 2020 Dein mega Jahr wird – es wird und ist so und so DEIN Jahr. Und das Leben wird Dir genau die Erfahrungen bringen, die es braucht, um Dich weiter zu bringen. Heiße 2020 willkommen und übe Dich im Vertrauen, dass alles zu Deinem besten geschieht! Es wird wie alle Jahre zuvor und alle Jahre, die noch kommen, DEIN Jahr!

 

Freu Dich darauf!