Heroes for Heroes

Heroes for Heroes ist eine Online-Plattform, die Jugendlichen kostenlose Coachings anbietet

Schön, dass du da bist!

Und Deinen Weg über die Online-Plattform zu mir gefunden hast.
Ich arbeite online und vor Ort im Großraum München.

Ich kann mich erinnern, dass mein Leben als Teenager manchmal echt schwierig war. Von Trennung meiner Eltern, über Liebeskummer bis hin zu Mobbing war alles dabei. Und dann sollte ich auch noch wissen, was genau ich beruflich machen soll. Und so richtig verstanden hab ich mich von den Erwachsenen auch nicht gefühlt.

Puhhhh, wie gern hätte ich damals jemanden zum Reden gehabt.

Deshalb finde ich es mega, was Angelika Riedler mit ihrem Projekt auf die Beine gestellt hat.

Ich selbst habe 3 Kinder, alles Mädchen. Und meine große Tochter ist gerade in die Pupertät eingetaucht. Wir haben lange Zeit in China gelebt und der Umzug, also das Verlassen der Heimat, ist immer noch ein großes Thema.

Ich bin ein Hero, weil:

Ich an das Konzept glaube. Gerade in den jungen Menschen liegt unsere Zukunft. Als Mutter von drei Mädchen sehe ich auch den Bedarf der Kinder, Hilfe im Außen zu finden. Eltern können oft diese Funktion nicht erfüllen, da sie emotional eng mit den Kindern verbunden sind. Wertfreie und konstruktive Lösungen haben da oft keinen Platz.  

Hierbei kann ich dich unterstützen:

– Trennung der Eltern – Liebeskummer – Mobbing – Umzug – Schulstress – Minderwertigkeitskomplexe – Geringer Selbstwert – Berufsfindung, etc.