Nadja Schwind Adventskalender

Mein bester Tipp für mehr Lebensfreude

Wenn du liebevoll mit dir selbst umgehst, kannst du es auch mit anderen tun.

Katrin Hauser

Ich bin Yogalehrerin und Coach für Frauen und (innere) Kinder.

 Alles was wir erleben oder erfahren wird in unserem Körper gespeichert. Durch Yoga bringst du diese Energie in deinem System wieder zum Fließen und stärkst deine Wahrnehmung. Die Übungen gekoppelt mit der Verbindung zum inneren Kind sind sehr tiefgehend.

Verletzungen aus der Kindheit prägen uns und behindern oft eine tiefe Bindung zueinander. Es wird Zeit dir das zu geben, wonach du dich schon so lange gesehnt hast.

Mein Adventstürchen beinhaltet für euch:

Eine Yogasession á 60 – 75 min mit dem Fokus auf dein inneres Kind.

Wir schauen was dein inneres Kind braucht und welche Bedürfnisse erfüllt werden möchten. Du gehst in Verbindung mit deinem Körper, bringst Bewegung und Atmung in Einklang und nährst dein inneres Kind.

Unter allen Kommentaren hier auf dieser Seite wird ein(e) Teilnehmer/in ausgelost.

Bitte folge mir auf meinen Social Media Profilen.  Ich freue mich auf dich.

Nadja Schwind Adventskalender Gewinn

Wenn Du einen kleinen oder großen Betrag übrig hast, freuen sich die Kinder über eine Spende.

Spendenkonto:
Kontoinhaber: Ubomi e.V.
IBAN: DE95 2505 0180 0910 3547 40
SWIFT-/BIC-Code: SPKHDE2HXXX
Kreditinstitut: Sparkasse Hannover

 

Unbedingt den Verwendungszweck angeben, um gewinnen zu können:
Verwendungszweck: Magic2021 und Emailadresse

 

Oder direkt online spenden

Kommentiere dieses Türchen und gewinne - mit etwas Glück...

15 Kommentare

  1. Der Kalender ist echt unglaublich, viele der Themen sind Megainteressant und treffen den Nagel auf den Kopf.
    Das innere Kind muss Heimat finden. Dieser Lebensaufgabe darf ich mir gerade stellen. Es würde mich freuen, diesen Weg zu gehen.
    Liebe Grüße Tony

    Antworten
  2. Das innere Kind – ein Thema, das mir gerade immer wieder begegnet…
    Danke.
    Herzlichen Grüße
    Stefanie

    Antworten
  3. Das klingt so schön, tolle Idee und Kombination 🙂

    Antworten
  4. Liebe Katrin, ich habe mich sehr gefreut, dich hier heute hinter dem 9. Türchen zu entdecken…..
    Ich kenne ja deine wunderbaren Yogastunden und freue mich auf neue Begegnungen und Erfahrungen (Inneres Kind ist immer spannend…)

    Antworten
  5. Das innere Kind beschäftigt mich immer wieder. Daher würde ich mich sehr auf diese Session freuen.

    Antworten
  6. Das klingt sehr spannend und intensiv. Gerne würde ich teilnehmen 🙂 alles Liebe!

    Antworten
  7. Das finde ich ein sehr spannendes Thema.
    Ich habe schon mit der inneren Kinderarbeit angefangen, aber noch nie in Verbindung mit meinem Körper oder Bewegung. Auf diese Erfahrung würde ich mich mega freuen.
    VG
    Barbara

    Antworten
  8. Das innere Kind…. mein Thema schlecht hin!

    Würde mich freuen!

    Alles Liebe
    Lisa

    Antworten
  9. Wow. Mich berühren deine Beiträge immer wieder ganz tief. Es ist so wunderbar was du tust. Der Gewinn reizt mich einerseits, andererseits spüre ich auch etwas „Schiss“ dahin zu gucken. Das zeigt mir, dass dort für mich eine Herausforderung liegt und eine Chance birgt ❤️. Bitte werde nie müde, zu tun was du tust, liebe Kathrin

    Antworten
  10. Oh welch schöne und wohltuende Kombi, um sich dem Thema zu nähern. Da würde ich mich unheimlich drüber freuen. Inneres Kind ist gerade bei mir auch wieder Thema.

    Antworten
  11. Das hört sich toll an. Nach über 15 Jahren Yoga habe die Verbindung zum inneren Kind noch nie gehörig und würde es gerne kenn lernen. Alles Liebe. Christina

    Antworten
  12. WOW…ich schließe mich an 🤗 eine spannende Kombi und für mich völlig neu. Würde mich sehr über eine Entdeckungsreise bzw. den ersten Schritt der Reise freuen.
    Liebe Grüße, Susanne

    Antworten
  13. Was für eine wundervolle Kombi und durch das Yoga gleich Embodiment. Wenn sich mehr Menschen um ihr inneres Kind kümmern würden, würden sich extrem viele Problem von allein lösen. Alles Liebe für dich und deine Arbeit und ich würde die Stunde gern meinem 3-jährigen Ich schenken. ♥️

    Antworten
  14. Wie schön, ich liebe deine Yogaeinheiten Katrin und würde mich sehr darüber freun!
    Liebe Grüße Daniela

    Antworten
  15. Gewonnen hat Susanne Maasböl. Herzlichen Glückwunsch!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Newsletter und nimm am kostenlosen Webinar teil...

Newsletter abonnieren

Hier kannst Du meinen Newsletter abonnieren. Sei unbedingt dabei, weil:

Ab 1. Dezember läuft meine Weihnachtsaktion mit dem Lebensfreude – OnlineAdventskalender. Es gibt Impulse, Produkte, Gutscheine, Dienstleistungen und viele andere Überraschungen zu gewinnen. Zusätzlich unterstützt der Kalender eines meiner Herzensprojekte in Südafrika: UBOMI.

Melde Dich an, wenn Du kein Türchen mehr verpassen möchtest!

Mit der Anmeldung bist Du außerdem herzlich zum kostenlosen Onlineworkshop ‚Neues Jahr – Neues Glück’ am 10. Januar 2022 von 19-21 Uhr via Zoom eingeladen. Bring auch gern noch eine Freundin oder einen Freund mit. Wir schwingen uns gemeinsam positiv auf das Neue Jahr 2022 ein. Sei dabei!

Ich freu mich auf Dich!
Deine Nadja