Nadja Schwind Adventskalender

Mein bester Tipp für mehr Lebensfreude

Mit natürlicher, vollwertiger Ernährung zu mehr Gesundheit & Wohlbefinden.

Anja Rimböck

Ich bin ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, Heilfastenbegleiterin, Yogalehrerin und Kräuterführerin, Mentorin für Garten & Natur.

In 1:1 Coachings (persönlich oder online) helfe ich Menschen dabei, zu einer intuitiven, gesunden und ausgewogenen Ernährungsweise zu finden. Ich biete professionelle Unterstützung bei einer gewünschten Gewichtszunahme oder –abnahme, bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten, zur Entsäuerung des Körpers oder gezielten Fragen zu einer Ernährungsumstellung. Desweiteren gebe ich Workshops im Bereich pflanzlicher Vollwerternährung & Rohkostzubereitungen und halte Vorträge als Dozentin für Ernährungslehre, Fasten, Entgiftung & Nährstoffoptimierung. 

Mein Adventstürchen beinhaltet für euch:

Eine Coachingsession á 90 Minuten bezüglich eines Anliegens Deiner Wahl mittels ausführlichem Anamnesebogen und Beratung (persönlich oder via Zoom). Wir schauen gemeinsam, wie es um Deine Ernährungsweise steht und analysieren Deine Potentiale!

Ideal auch als Weihnachtsgeschenk mit personalisiertem Gutschein 😉

Unter allen Kommentaren hier auf dieser Seite wird ein(e) Teilnehmer/in ausgelost.

Bitte folge mir auf meinen Social Media Profilen.  Ich freue mich auf dich.

Nadja Schwind Adventskalender Gewinn

Wenn Du einen kleinen oder großen Betrag übrig hast, freuen sich die Kinder über eine Spende.

Spendenkonto:
Kontoinhaber: Ubomi e.V.
IBAN: DE95 2505 0180 0910 3547 40
SWIFT-/BIC-Code: SPKHDE2HXXX
Kreditinstitut: Sparkasse Hannover

 

Unbedingt den Verwendungszweck angeben, um gewinnen zu können:
Verwendungszweck: Magic2021 und Emailadresse

 

Oder direkt online spenden

Kommentiere dieses Türchen und gewinne - mit etwas Glück...

15 Kommentare

  1. Genau mein Thema. Könnte nicht passender sein. Ich freue mich mehr zu erfahren.

    Antworten
    • Ich würde mich sehr darüber freuen!

      Antworten
  2. Wieder ein tolles Türchen, sehr interessant!

    Antworten
  3. Ich liebe die Kräuterkunde und würde gerne mehr darüber erfahren.

    Antworten
  4. Ganz nach meinem Geschmack.

    Würde mir gerne neue Anregungen zur Ernährung geben lassen.

    Antworten
  5. Oh ein wundervolles Türchen,damit möchte ich mich gern noch intensiver befassen 😊

    Antworten
  6. Oh wie großartig. Da würd ich mich sehr freuen wenn ich das gewinne:)))

    Antworten
    • Sehr interessantes Thema…gesunde Ernährung! Davon möchte ich gerne mehr wissen.

      Antworten
  7. Genau mein Thema. Es ist Zeit für eine Veränderung. Ein wundervolles Türchen 💖

    Antworten
  8. So spannend – und so elemtar. Wir wissen alle längst, “man ist was man isst”. Diese Tatsache wirkt essentiell auf unser Wohlbefinden aus – physich und psychisch. Und auch wenn wir schon so viel wissen, gibt es doch immer wieder die Situationen, in denen Verhaltensmuster greifen, von denen wir in der Theorie genau wissen, dass sie in jeder Hinsicht kontraproduktiv sind. So ein vielfältiges Thema, das so große Chancen bietet. Und gesund essen, kann so unfassbar toll und der größte Genuss sein. Liebe Anja, es ist so interessant zu schauen, wer bietet was an – dabei zieht man Rückschlüsse, wie erfolgreich der jeweilige Spezialist es in sein eigenes Leben implementiert. DU siehst soooo… vital aus, dass es absolut für DICH spricht. Außerdem liebe ich deine Bezeichnung als Kräuterführerin und Mentorin für Garten & Natur – das klingt nach der Vereinigung von bewährten Weisheiten und neuesten Erkenntnissen, gepaart mit deiner Erfahrung und intuitiven Herangehensweise. Diese Geschenk ist ein wahrlich großartiges Geschenk für sich, für die Gesundheit, für das mentale Wohlbefinden und für den Kick-Start in ein vitales 2022. Danke, liebe Nadja, für die Schätze, die wunderbaren Business Konzepte und interessanten Persönlichkeiten, die du zur Horizonterweiterung in unser Bewusstsein auf so schöne Art und Weise beförderst. Einen vitalen Tag euch beiden…

    Antworten
  9. Ein Türchen mit dem Weg zur gesunden Ernährung – da kann man nie genug davon erfahren…..

    Antworten
    • Liebe Anja, das klingt so toll und wäre genau das richtige für mich 🙂
      Ganz liebe Grüße
      Sabine

      Antworten
  10. Ich hatte mir schon so lange vorgenommen, endlich meine Ernährung auf vollwertig und gesund umzustellen. Mit deiner Hilfe könnte ich es endlich aktiv angehen.

    Antworten
    • Liebe Anja, Du hast gewonnen!
      Herzlichen Glückwunsch!

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Newsletter und nimm am kostenlosen Webinar teil...

Newsletter abonnieren

Hier kannst Du meinen Newsletter abonnieren. Sei unbedingt dabei, weil:

Ab 1. Dezember läuft meine Weihnachtsaktion mit dem Lebensfreude – OnlineAdventskalender. Es gibt Impulse, Produkte, Gutscheine, Dienstleistungen und viele andere Überraschungen zu gewinnen. Zusätzlich unterstützt der Kalender eines meiner Herzensprojekte in Südafrika: UBOMI.

Melde Dich an, wenn Du kein Türchen mehr verpassen möchtest!

Mit der Anmeldung bist Du außerdem herzlich zum kostenlosen Onlineworkshop ‚Neues Jahr – Neues Glück’ am 10. Januar 2022 von 19-21 Uhr via Zoom eingeladen. Bring auch gern noch eine Freundin oder einen Freund mit. Wir schwingen uns gemeinsam positiv auf das Neue Jahr 2022 ein. Sei dabei!

Ich freu mich auf Dich!
Deine Nadja