Nadja Schwind Adventskalender

Mein bester Tipp für mehr Lebensfreude

Zünde nach dem Schlafen DEIN Feuer an und gehe in die Lebendigkeit des Tages.

Singe: Ich bin der Meister meiner Welt, und weil mir das so gut gefällt, drum singe ich mit frohem Sinn, ich liebe mich, so wie ich bin.

Karin zur Steege

Ich bin jetzt 80 Jahre alt und über 50 Jahre arbeite ich mit Menschen, davon 20 Jahre als Personalleiterin in einem der führenden US-Pharma Konzerne. Seit ca. 20 Jahren bin ich beratend als „Orientiererin“ für Privatpersonen, Selbständige, Führungskräfte und Mitarbeiter aktiv tätig. Die Physiognomie hat mich dabei begleitet, denn das äußere Erscheinungsbild gibt aktuelle Hinweise auf die Persönlichkeit, individuelle Begabungen, Talente, Fähigkeiten und Eigenschaften. Diese Erkenntnisse bieten meinen Klienten privat und beruflich wertvolle Hilfen.

Mein Adventstürchen beinhaltet für euch:

Ein Beratungs-Gespräch vor Ort in München ca. 1-2 Stunden für Deine Persönlichkeit im Beruf oder privat. Wir schauen uns Dein Gesicht an und entdecken diese faszinierende Welt gemeinsam. Diese persönlichen Selbsterkenntnisse werden Dir viel Freude bereiten. Du wirst ein Stück mehr entdecken, wer Du wirklich bist und welche verborgenen Talente und Fähigkeiten noch in Dir stecken.

Unter allen Kommentaren hier auf dieser Seite wird ein(e) Teilnehmer/in ausgelost.

Bitte folge mir auf meinen Social Media Profilen.  Ich freue mich auf dich.

Nadja Schwind Adventskalender Gewinn

Wenn Du einen kleinen oder großen Betrag übrig hast, freuen sich die Kinder über eine Spende.

Spendenkonto:
Kontoinhaber: Ubomi e.V.
IBAN: DE95 2505 0180 0910 3547 40
SWIFT-/BIC-Code: SPKHDE2HXXX
Kreditinstitut: Sparkasse Hannover

 

Unbedingt den Verwendungszweck angeben, um gewinnen zu können:
Verwendungszweck: Magic2021 und Emailadresse

 

Oder direkt online spenden

Kommentiere dieses Türchen und gewinne - mit etwas Glück...

35 Kommentare

  1. Denkt bitte daran, diese Session ist vor Ort in München! Habt einen tolle Tag und viel Erfolg beim Gewinnen!

    Antworten
    • Sehr schöner Tipp! Danke liebe Karin dafür.
      Das ist ein wirklich tolles Geschenk und ich freue mich sehr darüber.
      Einen schönen Dienstagabend in diese schöne Runde 😘.

      Antworten
    • Darüber freue ich mich sehr. Bestellt habe es schon an das Universum 🤩

      Antworten
  2. Liebe Karin, du bist eine Meisterin in der Physiognomie und ich würde mich sehr auf ein persönliches Beratungsgespräch freuen!

    Antworten
    • Wäre sehr sehr interessant!! Human Reading habe ich schon gemacht und wahnsinnig viel erfahren

      Liebe Grüße Jule

      Antworten
  3. Das würde mich schon unglaublich interessieren! Ich würde mich sehr freuen, Karin nach all den großartigen Erzählungen persönlich kennenzulernen.

    Antworten
    • Guten Morgen,

      die Physiognomie ist ein sehr beeindruckendes Feld.
      Ich würde gerne einen guten Freund damit weiter helfen.

      Danke für diesen tollen Kalender und Danke das sich soviel unterschiedliche Charaktere daran beteiligen jeden Tag ein Türchen zu füllen.

      Beste Grüße Tony

      Antworten
      • Meine Freundin Britta hat mir schon viel von dir und der Physiognomie erzählt und mich sehr neugierig darauf gemacht. Das wäre ein sehr tolles Geschenk.

        Antworten
    • Karin ist eine beeindruckende und tolle Frau mit sehr viel Wissen, Erfahrung und Gespür. Ich freue mich sehr, dass ich sie kennenlernen und von ihr so viel Wissen mitnehmen durfte. Jedes Coaching von ihr ist ein Schatz und jede Minute ist es Wert bei ihr zu sein.
      Lieben Dank für diese Geschenke !
      Ich freue mich auf ein Wiedersehen

      Antworten
  4. Oh wow, das würde meinen Horizont und mein Herz sehr erweitern <3 Danke für dieses tolle Angebot 🙂

    Antworten
  5. Ach ja, das wird mich fazinieren!

    Antworten
  6. Liebe Karin, ich hatte dass Glück 🍀 dich schon persönlich kennenzulernen . Es ist unglaublich spannend was alles in einem Gesicht zu lesen und entdecken ist . Du hast das Werkzeug um es mir zu erschließen.
    Eine wunderbare Sache !
    Auch ich würde mich sehr freuen über dein Türchen.
    Liebe Grüße Stefanie

    Magic 2021

    Antworten
  7. Absolutes Neuland! Diese Thematik ist mir bisher noch nicht begegnet und dennoch spricht es mich an und macht mich sehr neugierig. Vor allem würde mich interessieren welche Talente, geborgene und für mich vielleicht noch verborgene Talente oder Neigungen in die Sichtbarkeit, meine Sichtbarkeit, drängen.
    Faszinierend! Ich freue mich auf eine Rückmeldung!
    Ich wünsche allen eine gute Zeit
    Christine

    Antworten
    • Guten Morgen liebe Karin, dein Türchen Angebot klingt wunderbar! Da ich am Freitag Geburtstag habe, wäre das ein wundervolles Geburtstagsgeschenk. Vielleicht habe ich ja Glück, liebe Grüße, Andrea

      Antworten
  8. Na mal schauen zu wem mich das Universum noch führt 🙂

    Antworten
    • Guten Morgen liebe Karin, dein Türchen Angebot klingt wunderbar! Da ich am Freitag Geburtstag habe, wäre das ein wundervolles Geburtstagsgeschenk. Vielleicht habe ich ja Glück, liebe Grüße, Andrea

      Antworten
  9. Ach wie toll. Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk an mich selbst sozusagen, da ich mich gerade neu erfinde und neue Wege gehen will wäre das eine so wertvolle Perspektive!! Da würde ich mich riesig freuen. So spannend!!!

    Antworten
  10. Liebe Karin, wow! Von Herzen einen wundervollen Gruß an Dich, ein Geschenk Dich zu kennen, ich freue mich auf ein kreatives, lustiges, kraftvolles, einfühlsames Weiterkommen mit Dir, Deine Barbara

    Antworten
  11. Oh wie spannend! Das würde mich mega reizen!

    Antworten
  12. Wow, mega interessant! Darüber würde ich mich unheimlich freuen!

    Antworten
  13. Hallo Karin! Danke für das wundervolle Türchen, ich schreibe deinen Beitrag hiermit auf meinen Weihnachtswunschzettel 😉 Mal sehen, was der Kosmos dazu sagt. LG

    Antworten
  14. Ich habe mich vor Jahren damit beschäftigt … allerdings nur um in der Heilpädagogik Kindern weiter zu helfen. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen es selbst anzuwenden. Es wäre fantastisch von so einer Erfahrenen Persönlichkeit den Start begleitet und angeschubst zu bekommen. Tolle Aktion

    Antworten
  15. Eine wunderbare Idee. Ich bin sehr gespannt! Liebe Grüße

    Antworten
  16. Wow, liebe Karin! Was für eine Gabe. Und was für eine spannende Vita. Die sind viele so unterschiedliche Persönlichkeiten mit ganz eigenen Charakterzügen und Geschichten begegnet, in den unterschiedlichsten Stationen in ihrem Rad des Lebens. Wenn du nicht bereits deine Erfahrungen und wahrscheinlich herzberührende Anekdoten in Worte, Kapitel und Bücher fließen lassen hast, dann wäre es wahrscheinlich genau jetzt an der Zeit, ein Buch zu verfassen. Das ist das, wonach Menschen sich sehnen, der Beweis, dass es so viel mehr zu entdecken gibt, als sich auf Zahlen und Fakten zu konzentrieren. Das weckt Sehnsüchte, Hoffnungen und entfaltet Magie beim Gedanken an so eine faszinierende Form der Persönlichkeitsentdeckung. Ich freue mich über solch kostbare Informationen, liebe Nadja. Wie wunderbar. Jeden Tag zauberst du ein neues und ganz anderes Highlight aus dem Adventskalender. Congrats. Da steckt Liebe zum Detail und den Menschen drin. Vielen vielen Dank, ihr beiden tollen Frauen, für diese Power. Natürlich würde ich mich – genauso wie all die anderen – wahnsinnig über so eine Möglichkeit freuen. Dafür würde ich mich sogar sehr gerne auf den Weg von Berlin nach München machen. Wenn es so sein soll… einen perfekten Tag mit nur lächelnden Gesichter wünsche ich euch! <3

    Antworten
    • Liebe Britta. Das habe ich Karin auch schon gesagt: sie sollte ein Buch schreiben. (Sieht man auch in ihrer Hand – Handanalyse ist auch spannend )
      Danke für Deine so lieben Worte unter den Türchen! ❤️

      Antworten
      • Wow! Was für eine faszinierende Gabe 😊 Wie gerne würde ich „Gesicht zeigen“ und mehr über mich erfahren, um meinen weiteren Weg, beruflich wie privat, besser und mutiger gestalten zu können.

        Antworten
        • Liebe Karin,

          ein wirklich schönes Geschenk!

          @alle

          Der- oder diejenige “das Los zieht”….Glückwunsch!

          Ein besonderes Erlebnis….unglaublich!

          Ich hatte die Chance von Dir, Karin, zu lernen. Danke dafür!

          Liebe Grüße, Susanne

          Antworten
  17. O das kann kein Zufall sein – gestern habe ich mit Britta über die Ausbildung Physiognomie bei Karin zur Steege telefoniert – und heute ist diese wunderbare Frau im Adventkalender ….. – genial! Ein Beratungsgespräch mit ihr wäre wunder-bar……

    Antworten
  18. Das Wunderbarste an Wundern ist, dass sie manchmal wirklich geschehen….

    Ich bin total neugierig, mehr über mich zu erfahren, und würde mich super freuen 😀

    Antworten
  19. Oh wie herrlich, das klingt unfassbar spannend. Gerne dabei, wäre ein tolles Geschenk für meine Mama ☺️❤️

    Antworten
  20. Oh, das ist ja eine wunderbare, interessante und spannende Überraschung hinter diesem Türchen! Tolles Angebot, Karin und Nadja!

    Antworten
  21. So faszinierend – ich würde mich riesig darüber freuen. Ganz viele liebe Grüsse Tanja

    Antworten
  22. Hui Nr. 34 bin ich – kein Wunder nach so einem ausgefülltem Tag, wo ich neben 230 Mails checken, eine Folge Jugendpodcast aufnehmen, Küchentisch samt Küche wieder alltagstauglich machen und dann noch ein bißchen virtuelles Netzwerken hoffentlich doch noch in deinen Lostopf lande liebe Karen und natürlich auch liebe Nadja. Küsschen Julia

    Antworten
  23. Gewonnen hat Evelyne Hacksteiner! Herzlichen Glückwunsch!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Newsletter und nimm am kostenlosen Webinar teil...

Newsletter abonnieren

Hier kannst Du meinen Newsletter abonnieren. Sei unbedingt dabei, weil:

Ab 1. Dezember läuft meine Weihnachtsaktion mit dem Lebensfreude – OnlineAdventskalender. Es gibt Impulse, Produkte, Gutscheine, Dienstleistungen und viele andere Überraschungen zu gewinnen. Zusätzlich unterstützt der Kalender eines meiner Herzensprojekte in Südafrika: UBOMI.

Melde Dich an, wenn Du kein Türchen mehr verpassen möchtest!

Mit der Anmeldung bist Du außerdem herzlich zum kostenlosen Onlineworkshop ‚Neues Jahr – Neues Glück’ am 10. Januar 2022 von 19-21 Uhr via Zoom eingeladen. Bring auch gern noch eine Freundin oder einen Freund mit. Wir schwingen uns gemeinsam positiv auf das Neue Jahr 2022 ein. Sei dabei!

Ich freu mich auf Dich!
Deine Nadja