Nadja Schwind Adventskalender

Unser bester Tipp für mehr Lebensfreude

Hab deine Ziele fest im Blick und nehme dir jeden Tag bewusst Zeit für dich, deine Wünsche, Träume und Ziele.

Sabine Peavy & Daniela Seiberle

Wir sind Sabine und Nele, sind beide leidenschaftliche Unternehmerinnen und legen großen Wert auf eine ausgeglichene Work-Life Balance. Sabine ist Reise-Designerin und stellt für Ihre Kunden individuelle Reisen zusammen, Nele ist Social Media Expertin und Reisebloggerin und daher aktuell in Mexiko unterwegs. Wir haben es uns mit „Me and my business“ zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Träume und Ziele zu verwirklichen.

Unser Adventstürchen beinhaltet für euch:

Wir verlosen eines unserer Journal „Me and my business“ im Wert von €29,00 . Journaling hilft dir dabei, achtsam mit deinen Handlungen und Gefühlen umzugehen und dadurch deine Ziele zu erreichen. Unser Journal ist speziell für Selbständige entwickelt worden. Kommentiere unter diesem Beitrag, ob du bereits Erfahrungen mit Journaling hast und schon kannst du gewinnen.

Unter allen Kommentaren hier auf dieser Seite wird ein(e) Teilnehmer/in ausgelost.

Bitte folge uns auf unseren Social Media Profilen.  Wir freuen uns auf dich.

Nadja Schwind Adventskalender Gewinn

Wenn Du einen kleinen oder großen Betrag übrig hast, freuen sich die Kinder über eine Spende.

Spendenkonto:
Kontoinhaber: Ubomi e.V.
IBAN: DE95 2505 0180 0910 3547 40
SWIFT-/BIC-Code: SPKHDE2HXXX
Kreditinstitut: Sparkasse Hannover

 

Unbedingt den Verwendungszweck angeben, um gewinnen zu können:
Verwendungszweck: Magic2021 und Emailadresse

 

Oder direkt online spenden

Kommentiere dieses Türchen und gewinne - mit etwas Glück...

29 Kommentare

  1. Ein sehr schönes Konzept habt ihr zwei kreiert. Das könnte ein wunderschönes Geschenk an mich selbst sein. Das wäre sehr schön!

    Schönen 2. Advent.

    Antworten
    • Ich habe auch school ein Journal geführt jedoch es dann wieder vergessen so ein Journal Buch würde mir helfen dran zu bleiben – das wäre super 🙌 ich freue mich, falls es klappt

      Antworten
      • Hallo Claudia, du hast vollkommen Recht! Ein Journal ist optimal, um dran zu bleiben. Man sollte das Schreiben nur zur Routine machen, z.B. jeden Tag vor dem Aufstehen oder direkt vor dem Arbeitsstart oder immer abends vorm Zubett gehen. So ist der Effekt am Größten.

        Antworten
    • Vielen lieben Dank Nicoleta! Ein Geschenk für sich selbst ist doch das Beste! Dir einen guten Start in die Woche!

      Antworten
  2. Ich hab noch keine Erfahrungen mit dem Thema. Ein Grund mehr, es zu versuchen!

    Antworten
    • Hallo Romy, oh ja! Journaling ist so machtvoll. Bei mir haben sich enorme Dinge ergeben, seit ich regelmäßig Journal schreibe. Viel Glück!

      Antworten
  3. Ich praktiziere Jounal schreiben seit mehreren Jahren – es ist wunderbar.

    Antworten
    • Das kann ich nur unterschreiben. Wow! Mehrere Jahre, genial, dass du dran geblieben bist!

      Antworten
  4. Hallo ihr beiden, euer Journal klingt spannend und ich würde das tägliche jouralling gerne wieder aufnehmen, weil es so effektiv ist <3

    Antworten
    • Hallo Anja, danke dir! So schön, dass du bereits positive Erfahrungen damit gemacht hast.

      Antworten
  5. Liebe Sabine, ich durfte dich ja schon persönlich kennenlernen. Toll was ihr zwei auf die Beine gestellt habt. Tolles Journal, würde mich freuen.

    Antworten
    • Liebe Ute, ja, das hat mich sehr gefreut! War ein wunderbarer Abend. Danke für deine Worte! Ich wünsche dir ganz viel Glück.

      Antworten
  6. Ich führ(t)e Tagebuch, aber leider nicht konsequent. Es gibt Phasen, da mache ich das wirklich täglich und dann aber wieder nur sporadisch oder gar nicht. Irgendwie verliere ich den Faden, da würde mir eine gewisse Struktur vielleicht helfen. Daher würde ich euer Journal sehr gerne ausprobieren. 😊

    Was ich aber liebend gerne und mit viel Leidenschaft mache, ist Reisetagebuch schreiben und illustrieren. Meine Reiseberichte haben schon eine Fangemeinde. 😎

    Antworten
    • Das hört sich ja super spannend an! Ich hätte gerne den Link zu deinen Reiseberichten! Schreibst du einen Blog?

      Eine Struktur ist wirklich wichtig. Am besten einplanen wie einen Termin. Ich schreibe z. B. immer morgens bevor ich zu arbeiten beginne und dann nochmal abends kurz vorm Bett gehen.

      Antworten
  7. Mega – ich finde die Zusammenstellung in eurem Journal super und bekomme total Lust, loszulegen!! Liebe Grüße, Kitty

    Antworten
    • Hallo Kitty, wie cool! Danke für deine Worte, das freut uns total! Viel Glück!

      Antworten
  8. Hallo ihr Beiden,
    ein ganz herzliches Dankeschön für den schönen Impuls, ein Journal zu schreiben. 🙂
    Ich bin erst seit kurzem selbstständig und wachse gerade in meine(r) Selbstständigkeit.
    Danke fürs „Wachsen helfen“.
    Eine Wunder-volle Zeit euch allen.
    Stefanie

    Antworten
  9. Ich nehme mir schon lange vor, das mal auszuprobieren. Vielleicht ist ja mit dem heutigen Türchen der Anfang schon gemacht. Danke schon mal für den Anstoß!

    Antworten
  10. Hallo,
    ich verliere meine Ziele oft aus den Blick bzw bleibe nicht konsequent dran.
    Ich würde es gerne mit dem journaling versuchen, da ich bisher schon viel positives drüber gelesen habe.

    Ich würde mich sehr freuen, falls es klappt 🙂

    Antworten
    • Hallo Barbara, genau dafür ist Journaling perfekt. Mir ging es früher übrigens genau so ;-). Viel Glück!

      Antworten
  11. Tolle Idee! Und zwei so sympathische Unternehmerinnen! 🌟

    Antworten
    • Bislang habe ich schon einmal eine Weile ein Dankbarkeitstagebuch geführt und fand das sehr inspirierend.
      Euer Journal klingt nach einem tollen Ansatz!

      Antworten
      • Super, wenn du bereits Dankbarkeitstagebuch geführt hast. Dankbarkeit ist ein wichtiger Teil beim Journaling und ist in unserem Journal integriert.

        Antworten
    • Oh, danke! Das freut uns total 🥰.

      Antworten
  12. Liebe Sabine und liebe Nele, was für ein tolles Konzept. Ihr scheint Meisterinnen darin zu sein, Visionen und Interessen professionell zu verbinden. Zu Reisen, die Welt zu entdecken und anderen für die Realisierung dieses Traums eure Erfahrung und sinnvollen Support zu bieten ist toll. Die Umsetzung ist immer das Entscheidende – ob im Business oder im privaten Bereich. Dafür ist das Journaling ein kraftvolles Tool – ein sehr schönes Geschenk – speziell vor den magischen Raunächten. Danke liebe Nadja, das du so viele interessante und facettenreiche Konzepte, Business-Modelle und vor allem inspirierende Frauen präsentierst. Das ist schon das Geschenk. Danke, euch allen und einen wundervollen 2. Advent.

    Antworten
    • Liebe Britta, vielen herzlichen Dank für deinen wertschätzenden Kommentar! Oh ja, es fügt sich alles richtig zusammen und ein Puzzleteil nach dem anderen kommt hinzu. Ich wünsche dir einen wunderbaren Start in die Woche! Viele Grüße, Sabine

      Antworten
  13. Das hört sich toll an! Ich liebe Journaling, mache es jedoch sehr unregelmässig … ich wünsche euch einen wundervollen 2. Advent

    Antworten
    • Danke für deinen Kommentar Tanja! Freut mich sehr, dass du die Liebe zum Journaling teilst. Dir einen guten Start in die Woche und viel Glück bei der Verlosung.

      Antworten
  14. Gewonnen hat Ute Battran! Herzlichen Glückwunsch!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Newsletter und nimm am kostenlosen Webinar teil...

Newsletter abonnieren

Hier kannst Du meinen Newsletter abonnieren. Sei unbedingt dabei, weil:

Ab 1. Dezember läuft meine Weihnachtsaktion mit dem Lebensfreude – OnlineAdventskalender. Es gibt Impulse, Produkte, Gutscheine, Dienstleistungen und viele andere Überraschungen zu gewinnen. Zusätzlich unterstützt der Kalender eines meiner Herzensprojekte in Südafrika: UBOMI.

Melde Dich an, wenn Du kein Türchen mehr verpassen möchtest!

Mit der Anmeldung bist Du außerdem herzlich zum kostenlosen Onlineworkshop ‚Neues Jahr – Neues Glück’ am 10. Januar 2022 von 19-21 Uhr via Zoom eingeladen. Bring auch gern noch eine Freundin oder einen Freund mit. Wir schwingen uns gemeinsam positiv auf das Neue Jahr 2022 ein. Sei dabei!

Ich freu mich auf Dich!
Deine Nadja