Nadja Schwind Adventskalender

Mein bester Tipp für mehr Lebensfreude

Sei doch einfach mal albern und hüpfe bewusst aus einer Situation heraus. Die Energie ändert sich schlagartig und unterbricht festgefahrene Routinehandlungen.

Susanne Smolej Wierl

Ich bin Medium, Coach & Mentorin und davon überzeugt, dass wir alle Antworten in uns tragen und nur wieder den Zugang in unsere Innenwelt finden müssen. Dort befindet sich eine unerschöpfliche Quelle, die ein Leben in Fülle, Leichtigkeit und Liebe ermöglicht. Wir sind alle Supermänner und Superfrauen, die über Dimensionen kommunizieren und aus dem unendlichen Feld schöpfen können.   

Mein Adventstürchen beinhaltet für euch:

Mein Kalendertürchen beinhaltet eine exklusive Rauhnachtsbox. Darin befinden sich 12 Karten. Da jede Rauhnacht ein eigenes Thema mit sich bringt, ist jede Karte mit einem handverlesenen Beutel Tee und passendem Räucherwerk versehen. Ein QRCode bringt Dich dann direkt zu Deiner Rauhnachtsmeditation 1-12. Somit bist Du mit allem bestückt, um diese besondere Zeit einzigartig für Dich zu machen und Dich auf das neue Jahr vorzubereiten.

Unter allen Kommentaren hier auf dieser Seite wird ein(e) Teilnehmer/in ausgelost.

Bitte folge mir auf meinen Social Media Profilen.  Ich freue mich auf dich.

Nadja Schwind Adventskalender Gewinn

Wenn Du einen kleinen oder großen Betrag übrig hast, freuen sich die Kinder über eine Spende.

Spendenkonto:
Kontoinhaber: Ubomi e.V.
IBAN: DE95 2505 0180 0910 3547 40
SWIFT-/BIC-Code: SPKHDE2HXXX
Kreditinstitut: Sparkasse Hannover

 

Unbedingt den Verwendungszweck angeben, um gewinnen zu können:
Verwendungszweck: Magic2021 und Emailadresse

 

Oder direkt online spenden

Kommentiere dieses Türchen und gewinne - mit etwas Glück...

22 Kommentare

  1. Sehr schönes Geschenk machst du uns Susanne. Ich liebe das Reading von dir und bis heute passt alles wie die Faust aufs Auge. Also danke noch mal dafür. Lieben Gruß

    Antworten
    • Super interessant

      Antworten
  2. Was für eine wunderbare Idee! Ich wollte mich immer schon mal intensiver mit den Rauhnächten beschäftigen.
    Danke für dieses tolle Türchen!

    Antworten
  3. Oh ja, da hätte ich großes Interesse daran. 🥰

    Antworten
  4. Ein wundervolles Geschenk von euch beiden. Susanne und ihr reading begleiten und unterstützen mich auf meinem Weg, mein bestes Geschenk an mich im vorigen Jahr, Danke. Da ich es liebe zu Räuchern, versuche ich gerne mein Glück bei Türchen Nr. 4

    Antworten
  5. Das klingt nach einem wundervollen Geschenk!

    Antworten
  6. Eine ganz besondere Zeit im Jahr, auch bei uns in der Region. Ich würde mich freuen. 🙂

    Antworten
  7. Das klingt super spannend und interessant. Lieben Dank 😊

    Antworten
    • Ohja,das Räuchern würde ich gerne kennenlernen 🤗

      Antworten
  8. Wow, das ist ein tolles Türchen – mit den Rauhnächten will ich mich schon länger mal intensiver beschäftigen. Liebe Grüße

    Antworten
  9. Das ist ein großartiger Gewinn! Ich freu mich schon so sehr darauf, wieder die Rauhnächte zu zelebrieren <3

    Antworten
  10. So schön. Auch wenn ich bereits diese tolle Box bestellt habe, ich werde es gerne an jemanden speziellen verschenken.

    Antworten
  11. Oh wow 🤩 jetzt weiß ich gar nicht ob ich noch mit in den Lostopf hüpfen darf, weil ich doch schon so eine schöne Tasse gewonnen habe 🤔 aber das klingt sooo… toll da kann ich gar nicht wiedersehen 🙈 ich überlasse es dem Universum 💫

    Antworten
  12. Oh wow was ein wundervolles Geschenk und man spürt da steckt so viel Liebe drin. ❤ Ich wollte dieses Jahr tatsächlich mal wieder die Rauhnächte zelebrieren und würde mich sooo sehr über diese Begleitung freuen. Danke euch beiden – on den Türchen steckt so viel Herz und Freude drin! 🤗

    Antworten
  13. Super schönes Geschenk. ich habe letztes Jahr mit den Rauhnächten erst begonnen und finde es faszinierend.
    Über die Begleitung würde ich mich wahnsinnig freuen.

    Antworten
  14. Welch wundervolles Geschenk. Bisher habe ich die Raunächte nur Zettel verbrannt. Das hier fühlt sich magisch schön an.

    Antworten
  15. Hüpfen und albern sein….allein die Erinnerung daran ist ein Geschenk! Danke! Liebe Grüße, Susanne 😘

    Antworten
  16. Die magische Zeit der Rauhnächte mit ihrem speziellen Zwischen den Zeiten sein ist unglaublich faszinierend. Zu gerne möchte ich mich von altem lösen und neues beginnen.

    Antworten
  17. Was für ein tolles Geschenk, würde mich riesig freuen

    Antworten
  18. Was für ein wunderbares Rundum-Paket für die Rauhnächte, die ich letztes Jahr kennengelernt habe. Ich freue mich wieder auf diese so ganz besondere Zeit im Jahr und würde mich dabei sehr gerne von der Box begleiten lassen.

    Antworten
  19. Habe ein Reading von dir – war echt geflasht – so.zutreffend!! Dein Gewinn wäre so so super!!

    Antworten
  20. Gewonnen hat Julia Ernstberger. Herzlichen Glückwunsch! Alle anderen dürfen sich noch ein Special Offer freuen.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Newsletter und nimm am kostenlosen Webinar teil...

Newsletter abonnieren

Hier kannst Du meinen Newsletter abonnieren. Sei unbedingt dabei, weil:

Ab 1. Dezember läuft meine Weihnachtsaktion mit dem Lebensfreude – OnlineAdventskalender. Es gibt Impulse, Produkte, Gutscheine, Dienstleistungen und viele andere Überraschungen zu gewinnen. Zusätzlich unterstützt der Kalender eines meiner Herzensprojekte in Südafrika: UBOMI.

Melde Dich an, wenn Du kein Türchen mehr verpassen möchtest!

Mit der Anmeldung bist Du außerdem herzlich zum kostenlosen Onlineworkshop ‚Neues Jahr – Neues Glück’ am 10. Januar 2022 von 19-21 Uhr via Zoom eingeladen. Bring auch gern noch eine Freundin oder einen Freund mit. Wir schwingen uns gemeinsam positiv auf das Neue Jahr 2022 ein. Sei dabei!

Ich freu mich auf Dich!
Deine Nadja