Nadja Schwind Adventskalender

Mein bester Tipp für mehr Lebensfreude

Deine Herzimpulse weiten dein Sein, so folgend leben wir in der wunderbaren Vielfalt.

An Nour

Ich darf mich in deinem Namen mit der geistigen Welt verbinden und erhalte dadurch, wie ein Puzzle Stück für Puzzle Stück, Gefühle, Symbole und andere Eindrücke über dich und diese zeichne und male ich auf ein hochqualitatives Hartkartonblatt (genannt Passepartout). Am Ende ergibt es ein komplettes Puzzle deines Seelenwegbildes.

Neben den Seelenbildern male ich auch die SeelenRose

Seelenrosen sind voller bunter Energie. Wenn man nun dieses besondere Bild aus der Sicht der Seele aus betrachtet, spricht die Seele durch die Interpretationen der Farben. Denn jede Farbe löst ein Gefühl in uns aus.

Blau z.b ist die Farbe der Kommunikation und Selbstsicherheit. Selbst Pinselstriche sprechen Worte. – Zartheit , Selbstliebe – Feinheit. ​​Die Rose symbolisiert nach meiner Wahrnehmung, die Liebe selbst. Die Liebe, die ich als die Ziffer 3 wahrnehmen darf.

Mein Adventstürchen beinhaltet für euch:

Kopf – Herz – Bewusstsein (Sein- Zustand)

Die Natur selbst, betrachte ich als einen Neuanfang, Wachstum , Klarheit und genauso Schönheit an.

Selbst dieses Seelenrosenbild, darf dir die Möglichkeit geben, dir dein eigenes Seelenwegbild zu definieren und mehr in die tiefe deiner Essenz eintauchen zu dürfen.

Denn es heißt so schön, ein bewusstes Leben zu führen, bedeutet ein erfülltes Leben genießen zu dürfen.

Und wenn nun dein Herzimpuls diesen Weg der Seelenrose nutzen möchte, so freue ich mich auf den Kontakt mit dir.

Unter allen Kommentaren hier auf dieser Seite wird ein(e) Teilnehmer/in ausgelost.

Bitte folge mir auf meinen Social Media Profilen.  Ich freue mich auf dich.

Nadja Schwind Adventskalender Gewinn

Wenn Du einen kleinen oder großen Betrag übrig hast, freuen sich die Kinder über eine Spende.

Spendenkonto:
Kontoinhaber: Ubomi e.V.
IBAN: DE95 2505 0180 0910 3547 40
SWIFT-/BIC-Code: SPKHDE2HXXX
Kreditinstitut: Sparkasse Hannover

 

Unbedingt den Verwendungszweck angeben, um gewinnen zu können:
Verwendungszweck: Magic2021 und Emailadresse

 

Oder direkt online spenden

Kommentiere dieses Türchen und gewinne - mit etwas Glück...

17 Kommentare

  1. Guten Morgen, wow, so ein Seelenbild wäre der Hammer… es ruft mich gerade sehr!❤️‍🔥🥰✨

    Antworten
  2. Wow, Deine Bilder scheinen sehr tief zu gehen. Deine Art der Kunst spricht mich sofort an. Das würde mich sehr interessieren. Schöne Weihnachten.

    Antworten
  3. Das klingt unheimlich interessant!

    Antworten
    • Dein Bild ist Wunder-voll. Ein Geschenk.
      Alles Liebe.

      Antworten
  4. Ein wunderschönes Weihnachtstürchen… da bin ich gerne mit dabei!
    Frohe Weihnachten an alle und noch einmal lieben Dank an Dich liebe Nadja!

    Antworten
    • Wundervoll, wirklich etwas ganz besonderes und anziehendes 🤍

      Antworten
  5. Wunderschönes Bild💖💖💖

    Antworten
  6. Sehr schöne Arbeit! Ich würde mich wahnsinnig dieses schöne Werk zu bekommen. Schöne Weihnachten und eine gute Zeit wünsche ich euch.

    Lieben Gruß, Nicoleta

    Antworten
    • Das klingt spannend und würde mich freuen

      Antworten
  7. Wie wunderschön. Ein persönliches Bild mit so viel Tiefgang würde mich sehr interessieren.

    Antworten
    • Spannend….den Weg zur Seele, den Weg der Seele zu visualisieren 🎁

      Antworten
  8. Ganz tolle Bilder. Faszinierend. Da wäre ich gern der Glückliche…

    Antworten
  9. Wow ist das ein wunderbares Weihnachtstürchen🙌🏻
    Wäre ein toller Gewinn

    Antworten
  10. Wunderschön. Das spricht mich gerade total an.

    Antworten
  11. Tolle Begabung, so ein Bild würde ich auch gern haben von meiner Seele
    Frohe Weihnachten

    Antworten
  12. … ein Seelenbild wäre wundervoll.

    Antworten
  13. Gewonnen hat Barbara! Herzlichen Glückwunsch!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Newsletter und nimm am kostenlosen Webinar teil...

Newsletter abonnieren

Hier kannst Du meinen Newsletter abonnieren. Sei unbedingt dabei, weil:

Ab 1. Dezember läuft meine Weihnachtsaktion mit dem Lebensfreude – OnlineAdventskalender. Es gibt Impulse, Produkte, Gutscheine, Dienstleistungen und viele andere Überraschungen zu gewinnen. Zusätzlich unterstützt der Kalender eines meiner Herzensprojekte in Südafrika: UBOMI.

Melde Dich an, wenn Du kein Türchen mehr verpassen möchtest!

Mit der Anmeldung bist Du außerdem herzlich zum kostenlosen Onlineworkshop ‚Neues Jahr – Neues Glück’ am 10. Januar 2022 von 19-21 Uhr via Zoom eingeladen. Bring auch gern noch eine Freundin oder einen Freund mit. Wir schwingen uns gemeinsam positiv auf das Neue Jahr 2022 ein. Sei dabei!

Ich freu mich auf Dich!
Deine Nadja