Nadja Schwind Adventskalender

Mein bester Tipp für mehr Lebensfreude

Öfter mal mit christbaumkugelgroßen Augen durch die Welt gehen, am besten hüpfend und singend.

Gaston Florin

Mhm – also lustig bin ich – hm – und auch tiefgründig. Mir ist wichtig, dass meine Zuhörer oder Zuschauer oder Coachees Neues für den Alltag mitnehmen und umsetzen. Die Bühne ist mein Zuhause, der Workshopraum mein Labor und die Beziehung mit meinem Gegenüber das Wichtigste. 

Ich bin, dass gebe ich zu, mitunter ein echt exotisches Wesen. Ich habe einen wirklich unverwechselbaren Blickwinkel. C’est sûr. Ich halte Vorträge, gebe Trainings, bin auf den Showbühnen dieser Welt zuhause. Ich blicke in viele Welten und Kulturen. Mit Witz und französischem Esprit sorge ich für Aha’s ohne Ende, vraiment. Neue Handlungsmöglichkeiten, neue Einsichten, neue Kompetenzen, dafür stehe ich mit meinem Namen.

Mein Adventstürchen beinhaltet für euch:

12 Tickets für die neue Online-Show mit Jacqueline D’Arc „WISSENSVARIETÉ“.

Die wundervolle Kombination aus gelungenem Entertainment und unterhaltsamer Wissensvermittlung. Körpersprache, Wunder, die eigene Wirkung zum Strahlen bringen, Magic Recording live erleben, Lachen, Staunen, Kommunikation – all das erlebt ein exklusives Publikum in diesem ca. 70-minütigen Live-Feuerwerk der digitalen Welt.

Unter allen Kommentaren hier auf dieser Seite wird ein(e) Teilnehmer/in ausgelost.

Bitte folge mir auf meinen Social Media Profilen.  Ich freue mich auf dich.

Nadja Schwind Adventskalender Gewinn

Wenn Du einen kleinen oder großen Betrag übrig hast, freuen sich die Kinder über eine Spende.

Spendenkonto:
Kontoinhaber: Ubomi e.V.
IBAN: DE95 2505 0180 0910 3547 40
SWIFT-/BIC-Code: SPKHDE2HXXX
Kreditinstitut: Sparkasse Hannover

 

Unbedingt den Verwendungszweck angeben, um gewinnen zu können:
Verwendungszweck: Magic2021 und Emailadresse

 

Oder direkt online spenden

Kommentiere dieses Türchen und gewinne - mit etwas Glück...

17 Kommentare

  1. Das klingt ja echt toll, würde mich freuen!!

    Antworten
    • Das würde ich auch gerne mal erleben;)

      Antworten
  2. Ich bin verrückt nach Jaqueline und wenn sie dann noch singt…. Einfach herzerwärmend💕

    Antworten
  3. Oh wow, ich würde beide, also Gaston und Jaqueline, gerne kennenlernen. Oder nur Gaston? Oder nur Jacqueline? ☺️
    Lachen und Tiefgründigkeit in Kombination klingt wunderbar! So eine großartige Überraschung hinter diesem Türchen! 🤗

    Antworten
    • Jacqueline und Gaston Florin sind umwerfend :-), einfach großartig besonders 💞

      Antworten
  4. Das klingt interessant!

    Antworten
  5. Das klingt ja sehr toll 👍🙌🏻

    Antworten
  6. Oh ja, da bin ich gerne dabei

    Antworten
  7. Ah wie toll, da wäre ich super gerne live dabei 😀

    Antworten
  8. Lachen die beste Medizin. Ich drücke mir die Daumen.

    Antworten
  9. Oh wow, ich würde mich riesig freuen über diesen tollen Gewinn.

    Antworten
  10. 12 Tickets und erst 10 Kommentare – meine Chancen heute sind extra super gut

    Antworten
  11. Bin gern dabei, so etwas laß ich mir nicht entgehen 😉

    Antworten
  12. Da wäre ich sehr, sehr gerne dabei. Dann werde ich mir jetzt mal die Daumen drücken 🤞😉🤗

    Antworten
  13. Eine wirklich tolle und interressante Kombination ! Ich wäre gespannt auf die Aufführung !

    Antworten
  14. Das wäre ein Hit!

    😉

    Antworten
  15. Alle 16, die kommentiert haben bekommen ein Ticket! Herzlichen Glüvkwunsch! Merry Christmas! Danke Gaston Florin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Newsletter und nimm am kostenlosen Webinar teil...

Newsletter abonnieren

Hier kannst Du meinen Newsletter abonnieren. Sei unbedingt dabei, weil:

Ab 1. Dezember läuft meine Weihnachtsaktion mit dem Lebensfreude – OnlineAdventskalender. Es gibt Impulse, Produkte, Gutscheine, Dienstleistungen und viele andere Überraschungen zu gewinnen. Zusätzlich unterstützt der Kalender eines meiner Herzensprojekte in Südafrika: UBOMI.

Melde Dich an, wenn Du kein Türchen mehr verpassen möchtest!

Mit der Anmeldung bist Du außerdem herzlich zum kostenlosen Onlineworkshop ‚Neues Jahr – Neues Glück’ am 10. Januar 2022 von 19-21 Uhr via Zoom eingeladen. Bring auch gern noch eine Freundin oder einen Freund mit. Wir schwingen uns gemeinsam positiv auf das Neue Jahr 2022 ein. Sei dabei!

Ich freu mich auf Dich!
Deine Nadja