Nadja Schwind Adventskalender

Mein bester Tipp für mehr Lebensfreude

Fange immer bei Dir selbst an, denn alle gewinnen, wenn es Dir gut geht.

Nadja Schwind

Die reife erwachsene Frau. Oh ja, dafür stehe ich und begleite andere Frauen gern auf diesem Weg. Ich habe ein Abo mit der Lebensfreude, viel Wissen durch eigene Erfahrungen, eine Gabe in den Geschichten der Menschen zu hören worum es ihnen geht und die Fähigkeit, auf einer anderen Ebene Dynamiken zu erfassen. Ich bin nicht für jeden die Richtige, nur für die, die mit mir in Resonanz gehen, sich wirklich neu kennenlernen wollen und Eigenverantwortung übernehmen. Aber wenn wir länger zusammen arbeiten und Du Dich mit mir auf die Reise zu Dir selbst machst, kannst Du nur gewinnen.

Ich bin ausserdem begeisterte Juchheim Effektkosmetik- Anwenderin und in der Zwischenzeit auch selbständige Beraterin. Die hochwertigen Produkte mit natürlichen Wirkstoffen kombiniert mit modernster Hightech Wissenschaft erzielen sichtbare Effekte.

Mein Adventstürchen beinhaltet für euch:

Coachingsessions gab es in meinem Kalender schon genug, deshalb befülle ich heute das Türchen mit einem Juchheimprodukt.

Wir kennen sie alle, die Dellen in der Haut mit dem Wort Cellulite. Und auch wenn es angeblich nicht viel dafür gibt, habe ich die ByeByeCellulite Creme von Juchheim schon selbst erfolgreich ausprobiert. Dazu gibt es auch ein paar nette Episoden, denn die Creme arbeitet auf Hochtouren wenn sie aufgetragen ist. Da sollte man nicht gleich jemanden umschlingen.

Wenn Du schon immer mal so eine Creme ausprobieren wolltest, dann hast Du heute die Chance die Creme im Wert von 124,95 Euro zu gewinnen. Die Creme verbessert die Durchblutung, glättet die Haut und harmonisiert das Hautbild.

Unter allen Kommentaren hier auf dieser Seite wird ein(e) Teilnehmer/in ausgelost.

Bitte folge mir auf meinen Social Media Profilen.  Ich freue mich auf dich.

Nadja Schwind Adventskalender Gewinn

Wenn Du einen kleinen oder großen Betrag übrig hast, freuen sich die Kinder über eine Spende.

Spendenkonto:
Kontoinhaber: Ubomi e.V.
IBAN: DE95 2505 0180 0910 3547 40
SWIFT-/BIC-Code: SPKHDE2HXXX
Kreditinstitut: Sparkasse Hannover

 

Unbedingt den Verwendungszweck angeben, um gewinnen zu können:
Verwendungszweck: Magic2021 und Emailadresse

 

Oder direkt online spenden

Kommentiere dieses Türchen und gewinne - mit etwas Glück...

28 Kommentare

  1. Klar würde ich das gern testen! 👌😌

    Antworten
  2. Ab mit mir in den Lostopf! 👍🙌👍🥳Genügend Testfläche habe ich! 😉🤣🤣

    Antworten
    • Ich würde mich sehr über dieses Produkt freuen, könnte ich gut brauchen! 👍 🍀🌞

      Antworten
  3. Das wäre in jedem Fall ein spannendes Experiment liebe Nadja 😄

    Antworten
    • Klingt sehr gut und würde ich gerne ausprobieren:-) liebe Grüße!

      Antworten
  4. Na, wen das nicht vielversprechend klingt… 🤪 bin dabei!! Liebste Grüße ❤️

    Antworten
    • Würde sie gerne ausprobieren

      Antworten
  5. Ohhhh, gerne! 😊

    Antworten
    • Die Creme probiere ich gerne aus….und beachte den Hinweis zum “Umschlingen” 😉

      Antworten
  6. Oh ja, die Creme würde ich sehr sehr gerne ausprobieren:)

    Antworten
  7. Ich habe schon unzählige Produkte ausprobiert 🤔 überzeugt hat mich keines … Deine Empfehlung klingt toll und ich würde sie sehr gerne testen 🥰

    Antworten
  8. Das klingt ja nach einer Creme die kleine Wunder verbringt.

    Antworten
  9. Die Creme ist toll! Und die meine fast leer.

    Antworten
  10. Ui da bin ich gerne dabei.
    Ich hab schon viel von den tollen Cremes gehört und würde sie sehr gerne auch Mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Claudia 😊

    Antworten
  11. Oh ja, das würde ich gerne im Selbstversuch testen! 🤗

    Antworten
  12. huch, also so wirklich “gerne” möchte ich die Creme ja nicht gewinnen, 😉
    so wirklich “gerne” möchte mal sehen, wie sie wirkt – denn, nun ja ganz ehrlich, nötig ist es durchaus

    Antworten
  13. Ich probiere auch immer gerne Neues aus 🙂

    Antworten
  14. Oh, toll ! Da bin ich doch gerne dabei.

    Antworten
  15. Na lustig, ein Juchheim Türchen. Passt gut zu mir, Cellulite kenn ich…

    Antworten
  16. Wow! Tolle Idee! Auf die Produkte von Juchheim bin ich neugierig.

    Antworten
  17. Wow, wenn es wirklich so eine Creme gibt, würde ich sie sehr gerne testen ! 🙂

    Antworten
  18. Würde mich sehr freuen.

    Antworten
  19. Ich habe schon sehr viel Gutes über Juchheim-Produkte gehört, jedoch noch nicht getestet. Würde mich sehr freuen, wenn ich dieses tolle Produkt ausprobieren könnte.

    Antworten
  20. Oh das ist genau das richtige Cremchen für mich. Habe gerade einige Kilos abgenommen und das würde meiner Haut sehr gut tun!

    Antworten
  21. Gewonnen hat Claudia! Herzlichen Glückwunsch!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Newsletter und nimm am kostenlosen Webinar teil...

Newsletter abonnieren

Hier kannst Du meinen Newsletter abonnieren. Sei unbedingt dabei, weil:

Ab 1. Dezember läuft meine Weihnachtsaktion mit dem Lebensfreude – OnlineAdventskalender. Es gibt Impulse, Produkte, Gutscheine, Dienstleistungen und viele andere Überraschungen zu gewinnen. Zusätzlich unterstützt der Kalender eines meiner Herzensprojekte in Südafrika: UBOMI.

Melde Dich an, wenn Du kein Türchen mehr verpassen möchtest!

Mit der Anmeldung bist Du außerdem herzlich zum kostenlosen Onlineworkshop ‚Neues Jahr – Neues Glück’ am 10. Januar 2022 von 19-21 Uhr via Zoom eingeladen. Bring auch gern noch eine Freundin oder einen Freund mit. Wir schwingen uns gemeinsam positiv auf das Neue Jahr 2022 ein. Sei dabei!

Ich freu mich auf Dich!
Deine Nadja