Nadja Schwind Adventskalender

Mein bester Tipp für mehr Lebensfreude

Fang an Du selbst zu sein, dann wird Dein Strahlen die anderen Menschen um Dich herum zum Leuchten bringen.

Josef Pedolzky

Ich bin Heilpraktiker, Coach und Experte für Human Design.

Körper, Geist und Seele sind geflügelte Schlagworte aber was bedeutet das für Dich, was in Deinem Alltag? Stellst Du Dir auch die Frage – Wer bin ich selbst und was wurde mir von außen aufgedrückt? Willst auch Du Dich endlich selbst kennenlernen, dann kann ich Dir einen pragmatischen Weg mit Hilfe von Human Design aufzeigen wie Du zu Dir findest. Denn das Aufzeigen des individuellen MenschSeins mit Human Design ist meine Leidenschaft.

Facebook: https://www.facebook.com/josef.pedolzky,

josef.pedolzky@heilpraktiker-pedolzky.de

Mein Adventstürchen beinhaltet für euch:

2 h Dialog im Wert von 180,-€ mit meiner geballten Lebenserfahrung, garniert mit einer Menge Humor, Dein Human Designchart mit der Erklärung wer Du bist und vor allem wer nicht.

Praktische Ansätze für den Alltag. Laß uns zusammen auf die Reise gehen: zu Dir selbst.

Unter allen Kommentaren hier auf dieser Seite wird ein(e) Teilnehmer/in ausgelost.

Bitte folge mir auf meinen Social Media Profilen.  Ich freue mich auf dich.

Nadja Schwind Adventskalender Gewinn

Wenn Du einen kleinen oder großen Betrag übrig hast, freuen sich die Kinder über eine Spende.

Spendenkonto:
Kontoinhaber: Ubomi e.V.
IBAN: DE95 2505 0180 0910 3547 40
SWIFT-/BIC-Code: SPKHDE2HXXX
Kreditinstitut: Sparkasse Hannover

 

Unbedingt den Verwendungszweck angeben, um gewinnen zu können:
Verwendungszweck: Magic2021 und Emailadresse

 

Oder direkt online spenden

Kommentiere dieses Türchen und gewinne - mit etwas Glück...

31 Kommentare

  1. Guten Morgen,

    mit Humor zu sich selbst und seinen Begabungen finden. Das finde ich gut.

    Das klingt sehr interessant, darüber würde mehr erfahren.

    Danke für dieses Türchen.

    Beste Grüße Tony

    Antworten
  2. Guten Morgen Joses, ich habe schon viel von Nadja über dich gehört. Vielleicht ist das die Gelegenheit dich kennenzulernen und mich besser über über ein Reading. Gruß Ute

    Antworten
    • Guten Abend,
      das klingt wundervoll und ich würde es gerne kennenlernen!

      Liebe Grüße
      Ulli

      Antworten
  3. Oh ich würde Josef auch gerne mal in live und in Action erleben. Nachdem ich fast mit allen Wassern gewaschen bin, fehlt mir noch eine ordentliche Human sein Analyse für noch mehr tief gehende Leichtigkeit und Gelassenheit in meinem bunten Leben!

    Antworten
    • ….wer ich nicht bin? Das wäre mal eine neuer Ansatz ;-)…danke!

      Antworten
  4. Oh das wäre fein. Über Human Design bin ich jetzt schon oft „gestolpert“ und würde mich sehr freuen dieses Türchen zu gewinnen.

    Antworten
  5. Ich würde mich auch über dieses Türchen freuen. Guten Wochenstart ✨

    Antworten
  6. Ich finde Human Design total spannend und weiß noch viel zu wenig darüber – nur, dass ich Manifestorin bin. Würde mich total über das humorvolle Coaching freuen 💜

    Antworten
  7. Da ist es wieder – Human Design wird mich im kommenden Jahr ganz sicherlich begleiten. Vielleicht kann ich mit Deinem Angebot starten, lieber Josef?

    Antworten
  8. Das klingt unglaublich spannend!

    Antworten
  9. Guten Morgen, mega spannend! Ich würde mich sehr darüber freuen ♡

    Antworten
  10. Oh wie spannend. Da würd ich mich aber freuen!!

    Antworten
  11. Human Design interessiert mich schon seit geraumer Zeit! Das heutige Türchen klingt so toll, weil sich auch das Profil von Josef richtig interessiert liest. Ich drücke mir die Daumen 🍀 ich würde mich wahnsinnig freuen durch HD mehr über mich zu erfahren 🦋

    Antworten
  12. Human Design interessiert mich brennend. Würde mich mega über das Reading freuen. Ich versuche mein Glück. Alles Liebe Ines

    Antworten
  13. Was für ein schöner Lebensfreude-Tipp und ein spannendes Geschenk … da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüsse aus Zürich
    Tanja

    Antworten
    • Eine Freundin hat mich auf dieses Türchen aufmerksam gemacht weil wir Fans von Josefs Beiträgen in der Facebook Gruppe sind 🙂
      Ich würde mich sehr über ein Reading über meine 11 jährige Tochter Nova freuen, um sie auf ihrem Weg noch tiefgängiger in ihrer Mechanik zu unterstützen, die in manchen Aspekten so ganz anders ist als ich es von mir kenne.
      (sie ist Manifestierender Generator mit emotionaler Autorität, ich bin Milz Projektor)

      Fröhliche Weihnachten Euch allen! (:

      Antworten
  14. Lieber Josef, wow, so viele wundervolle Assoziationen – Lebensfreude und Humor gepaart mit Human Design, um zu sich selbst nochmals auf einer neuen bereichernden Ebene Zugang zu finden – das klingt großartig. Was für ein tolles Geschenk. Danke, liebe Nadja und lieber Josef, für dieses tolle Türchen, euer Engagement und die schöne Inspiration. 🙂

    Antworten
  15. Ich würde mich wirklich sehr über ein Reading mit Josef freuen 🙂 ich lese ihn so gerne in der HD Facebook Gruppe 🙂

    Antworten
  16. Das klingt sehr spannend und würde mich sehr interessieren.
    Vor allem auch das wer bin ich nicht, diese Abgrenzung finde ich sehr wertvoll.
    Ich würde mich sehr darüber freuen:)

    Antworten
  17. Das klingt großartig und nach absolutem Mehrwert. 💚

    Antworten
  18. Oh ja oh ja hier! Ich! Bitte

    Antworten
  19. Human Design hört sich sehr sehr spannend an und Humor ist einfach klasse 🙂
    Einen wunderschönen Tag.

    Antworten
  20. Habe ich heute vielleicht mal Glück?😉Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen🥳🤗

    Antworten
  21. Oh ja, das will ich :o) Ich hüpf dann mal in den Lostopf …

    Antworten
  22. Oh nein jetzt hat es meinen Kommentar nicht abgeschickt,dann hol ich das jetzt gerne nach.
    Ich habe mir zwar schon ein Buch zu human Design gekauft und fleißig darin gelesen,bin aber seit längerem auf der Suche nach jemandem der mir das erklärt. Wenn dann auch noch Mut nur Portion Humor, dann fühlt sich das auf jeden Fall richtig spannend und stimmig an. Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät, dieses Türchen finde ich wirklich sehr beeindruckend.

    Antworten
  23. Nun bin ich doch noch einmal rechtzeitig dabei, einen Kommentar zu einem Türchen abzugeben, das mich wirklich interessiert! Danke für die tollen Überraschungen in diesem besonderen Adventskalender, allen die hier dahinter stecken :).

    Antworten
  24. Ja – ich will!!! Es ist an der Zeit!

    Antworten
  25. Gewonnen hat Anja Rimböck. Herzlichen Glückwunsch!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Newsletter und nimm am kostenlosen Webinar teil...

Newsletter abonnieren

Hier kannst Du meinen Newsletter abonnieren. Sei unbedingt dabei, weil:

Ab 1. Dezember läuft meine Weihnachtsaktion mit dem Lebensfreude – OnlineAdventskalender. Es gibt Impulse, Produkte, Gutscheine, Dienstleistungen und viele andere Überraschungen zu gewinnen. Zusätzlich unterstützt der Kalender eines meiner Herzensprojekte in Südafrika: UBOMI.

Melde Dich an, wenn Du kein Türchen mehr verpassen möchtest!

Mit der Anmeldung bist Du außerdem herzlich zum kostenlosen Onlineworkshop ‚Neues Jahr – Neues Glück’ am 10. Januar 2022 von 19-21 Uhr via Zoom eingeladen. Bring auch gern noch eine Freundin oder einen Freund mit. Wir schwingen uns gemeinsam positiv auf das Neue Jahr 2022 ein. Sei dabei!

Ich freu mich auf Dich!
Deine Nadja