Nadja Schwind Adventskalender

Mein bester Tipp für mehr Lebensfreude

Bleib dir immer selbst treu und folge deinem Herzen.

Manuela Kral

Ich bin Künstlerin und Illustratorin.

Es ist meine Herzensaufgabe, die Welt fröhlicher und bunter zu gestalten. Mit meinen Bildern und Herzensbotschaften möchte ich die Menschen berühren und positive Vibes verbreiten. Gerade in dieser herausfordernden Zeit ist es besonders wichtig, die Aufmerksamkeit auf all das Positive und Schöne zu lenken.

Mein Adventstürchen beinhaltet für euch:

Eine Tasse mit Elefantenmotiv und der Botschaft “Glück und Liebe können wir nur in uns selbst finden” im Set mit 5 Glücksherzen aus Filz.

Oft suchen wir unser Glück im Außen, in Bestätigungen oder in materiellen Werten. Doch dieses Glück ist nicht von Dauer, es macht uns abhängig. Der einzige Mensch, der uns glücklich machen kann, sind wir selbst. Daran sollten wir uns immer erinnern.

Unter allen Kommentaren hier auf dieser Seite wird ein(e) Teilnehmer/in ausgelost.

Bitte folge mir auf meinen Social Media Profilen.  Ich freue mich auf dich.

Nadja Schwind Adventskalender Gewinn

Wenn Du einen kleinen oder großen Betrag übrig hast, freuen sich die Kinder über eine Spende.

Spendenkonto:
Kontoinhaber: Ubomi e.V.
IBAN: DE95 2505 0180 0910 3547 40
SWIFT-/BIC-Code: SPKHDE2HXXX
Kreditinstitut: Sparkasse Hannover

 

Unbedingt den Verwendungszweck angeben, um gewinnen zu können:
Verwendungszweck: Magic2021 und Emailadresse

 

Oder direkt online spenden

Kommentiere dieses Türchen und gewinne - mit etwas Glück...

26 Kommentare

  1. Oh ich liebe deine Zeichnungen und Tassen.

    Antworten
    • Eine tolle Berufung und eine tolle Tasse 😍

      Antworten
  2. Die Tasse ist wunderschön! 😍

    Antworten
    • Super süß! Die wäre das richtige für meine beste Freundin <3

      Antworten
  3. Ich habe mir Deine Zeichnungen angesehen. Sie sind wundervoll. Und auch da emotional advertising sieht genial aus.

    Antworten
  4. Ich finde es toll, Manuela auf diesem Weg wieder zu treffen. Ich bin begeistert deinen Weg zu verfolgen.

    Antworten
    • Ich liiiiiebe Elefanten. Die Tasse und deine Lebensfreude sind sehr inspirierend <3

      Antworten
    • Hallo liebe Ute! Ja, es ist einige Zeit her und es hat sich seither viel getan. 😊

      Antworten
  5. Die Tasse selber sprüht schon voll Lebensfreude mit diesen bunten Farben … ein wunderschönes zweites Türchen ♥️

    Antworten
  6. Deine Kunst ist wundervoll ❤

    Antworten
  7. Ui, die Tasse macht aber so richtig gute Laune schon beim Anblick!

    Antworten
    • Ich habe schon Tassen von dir und sie machen mir jeden Freude.

      Antworten
  8. Ist das wirklich ein Zufall? – meine Mutti verschenkt dieses Jahr in ihrer Seniorensportgruppe auch Tassen, auf denen der Name der Teilnehmerin steht – ich würde mich riesig über dieses Geschenk von dir freuen.

    Antworten
  9. Was für ein wunderschönes Geschenk & so viel bunte Lebensfreude – ich würde mich riesig freuen, die glückliche Gewinnerin zu sein.

    Antworten
  10. So schön! Ein bunter Blick in den Tag.

    Antworten
  11. WOW! Deine Bilder sprechen mich sehr an. Gleich Deine FB Seite gelikt und gespeichert.

    Antworten
  12. Ich habe schon Tassen von dir und sie machen mir jeden Freude.

    Antworten
  13. Mit so einer farbenfrohen Tasse startet es sich wirklich viel fröhlicher in den Tag, mein Kaffee freut sich schon darauf und schmeckt aus dieser Tasse sicher noch besser🤗

    Antworten
  14. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie mich eure wunderbaren Kommentare freuen und berühren. Vielen herzlichen Dank! 💞✨
    Ich bin schon sehr gespannt, wer die Tasse gewinnen wird. 😊

    Antworten
  15. Liebe Manuela, ich liebe deine Tassen und sie sind ein wunderschönes Geschenk …. Ich habe deine Elefanten-Tasse schon und sie erinnert mich Tag für Tag, dass Glück einzig und allein von mir abhängt und wie ich mein Leben gestalte…. Danke dafür 🙏💖💕

    Antworten
  16. Was für eine tolle Tasse – ich liebe Elefanten und auf der Tasse bereitet er einem einen wunderbaren Start in den Tag

    Antworten
  17. Ich liebe diese gute Laune Tasse!
    So schön so viele tolle Menschen hier in den Kommentaren wieder zu finden. Ganz toll e Aktion liebe Nadja 🙏❤️.

    Antworten
  18. So wahr. Alles ist bereits in uns ! Vielen Dank für diese Erinnerung.
    Und die Tasse macht richtig gute Laune.

    Antworten
  19. Hallo Manuela, ich habe mir deine Zeichnungen gerade angeschaut – wundervoll. Der Froschkönig hat definitiv mein Herz erobert 😉

    Antworten
  20. Gewonnen hat Daniela Meisen! Herzlichen Glückwunsch und viel Spass dabei! Alle anderen bekommen noch eine Mail mit einem Special Offer. Schaut auch im Spam nach! freut Euch auf weitere tolle Geschenke die nächsten Tage.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Newsletter und nimm am kostenlosen Webinar teil...

Newsletter abonnieren

Hier kannst Du meinen Newsletter abonnieren. Sei unbedingt dabei, weil:

Ab 1. Dezember läuft meine Weihnachtsaktion mit dem Lebensfreude – OnlineAdventskalender. Es gibt Impulse, Produkte, Gutscheine, Dienstleistungen und viele andere Überraschungen zu gewinnen. Zusätzlich unterstützt der Kalender eines meiner Herzensprojekte in Südafrika: UBOMI.

Melde Dich an, wenn Du kein Türchen mehr verpassen möchtest!

Mit der Anmeldung bist Du außerdem herzlich zum kostenlosen Onlineworkshop ‚Neues Jahr – Neues Glück’ am 10. Januar 2022 von 19-21 Uhr via Zoom eingeladen. Bring auch gern noch eine Freundin oder einen Freund mit. Wir schwingen uns gemeinsam positiv auf das Neue Jahr 2022 ein. Sei dabei!

Ich freu mich auf Dich!
Deine Nadja