Nadja Schwind Adventskalender

Mein bester Tipp für mehr Lebensfreude

Übe dich in Dankbarkeit: Es ist unmöglich, gleichzeitig dankbar und unglücklich zu sein.

Ute Battran

Ich bin Ute Battran, Mutter von zwei Jugendlichen, Pubertätsexpertin, zertifizierter Familien- und wingwave-Coach. Ich helfe Eltern in turbulenten familiären Situationen die Zuversicht zu behalten und die Pubertät ihrer Kinder als eine erfahrungsreiche, durchaus spannende Zeit zu erleben und daran zu wachsen.

Mein Adventstürchen beinhaltet für euch:

Eine Coachingeinheit via Zoom (online). Die Zeit der Pubertät kann dich an den Rand des Wahnsinns bringen. Doch das muss nicht sein. „Betrachte die Dinge von einer anderen Seite, als du sie bisher sahst, denn das heißt ein neues Leben beginnen.“ Marc Aurel

Den Blickwinkel verändern, Dinge von einer anderen Seite aus zu betrachten, -es erfordert Mut. Doch ich zeige dir, wie du gelassener wirst und wieder Vertrauen gewinnen kannst.

Unter allen Kommentaren hier auf dieser Seite wird ein(e) Teilnehmer/in ausgelost.

Bitte folge mir auf meinen Social Media Profilen.  Ich freue mich auf dich.

Nadja Schwind Adventskalender Gewinn

Wenn Du einen kleinen oder großen Betrag übrig hast, freuen sich die Kinder über eine Spende.

Spendenkonto:
Kontoinhaber: Ubomi e.V.
IBAN: DE95 2505 0180 0910 3547 40
SWIFT-/BIC-Code: SPKHDE2HXXX
Kreditinstitut: Sparkasse Hannover

 

Unbedingt den Verwendungszweck angeben, um gewinnen zu können:
Verwendungszweck: Magic2021 und Emailadresse

 

Oder direkt online spenden

Kommentiere dieses Türchen und gewinne - mit etwas Glück...

5 Kommentare

  1. Liebe Ute, da hast du wohl recht , wer Dankbarkeit in sein Leben holt, kann unangenehme Gefühle in den Griff bekommen. Bin gespannt, wie du das im Coaching einbaust 😘

    Antworten
  2. Ich kann auch nur zustimmen. Dankbarkeit zu empfinden und zu zeigen wird immer wichtiger, habe ich das Gefühl. Es sollte in der Gemeinschaft erhalten bleiben. Und es bereichert das eigene Glück ungemein !

    Antworten
  3. Dieses Türchen spricht mich unheimlich an ! Ich habe einen pubertierenden Sohn zu Hause und wir rasseln täglich aneinander. Mir graut schon vor den Ferien. Dabei möchten wir beide nur Frieden und Liebe, wissen aber nicht wie uns das gelingen kann. Ich würde mich daher unglaublich über Dein Coaching freuen !

    Antworten
  4. Liebe Ute, ein Coaching mit dir zu gewinnen, wäre mir eine große Freude ungeduldig Hilfe. Tolles Angebot. Ich drücke mir die Daumen. Lieben Gruß Nicoleta

    Antworten
  5. Gewonnen hat Hjördis! Herzlichen Glückwunsch!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Newsletter und nimm am kostenlosen Webinar teil...

Newsletter abonnieren

Hier kannst Du meinen Newsletter abonnieren. Sei unbedingt dabei, weil:

Ab 1. Dezember läuft meine Weihnachtsaktion mit dem Lebensfreude – OnlineAdventskalender. Es gibt Impulse, Produkte, Gutscheine, Dienstleistungen und viele andere Überraschungen zu gewinnen. Zusätzlich unterstützt der Kalender eines meiner Herzensprojekte in Südafrika: UBOMI.

Melde Dich an, wenn Du kein Türchen mehr verpassen möchtest!

Mit der Anmeldung bist Du außerdem herzlich zum kostenlosen Onlineworkshop ‚Neues Jahr – Neues Glück’ am 10. Januar 2022 von 19-21 Uhr via Zoom eingeladen. Bring auch gern noch eine Freundin oder einen Freund mit. Wir schwingen uns gemeinsam positiv auf das Neue Jahr 2022 ein. Sei dabei!

Ich freu mich auf Dich!
Deine Nadja