Nadja Schwind Adventskalender

Mein bester Tipp für mehr Lebensfreude

Dont stop thinking about tomorrow!

Alfons Schuhbeck

Gewürze und guter Geschmack sind mein Leben. Gern unterstütze ich diesen tollen Kalender. Kommt gut gewürzt durch die Adventszeit.

Mein Adventstürchen beinhaltet für euch:

Zahlreiche Reisen in fremde Kulturen veranlassen mich immer wieder neue Gewürzmischungen zu kreieren. Rosenblüten und Vanille verleihen dieser Sex Gwürz Mischung einen besonderen Geschmack, um Gemüse, Hähnchen, Kartoffeln oder Nudeln zu würzen. Mein Türchen beinhaltet für Euch zwei sexy Gewürze.

Unter allen Kommentaren hier auf dieser Seite wird ein(e) Teilnehmer/in ausgelost.

Bitte folge mir auf meinen Social Media Profilen.  Ich freue mich auf dich.

Nadja Schwind Adventskalender Gewinn

Wenn Du einen kleinen oder großen Betrag übrig hast, freuen sich die Kinder über eine Spende.

Spendenkonto:
Kontoinhaber: Ubomi e.V.
IBAN: DE95 2505 0180 0910 3547 40
SWIFT-/BIC-Code: SPKHDE2HXXX
Kreditinstitut: Sparkasse Hannover

 

Unbedingt den Verwendungszweck angeben, um gewinnen zu können:
Verwendungszweck: Magic2021 und Emailadresse

 

Oder direkt online spenden

Kommentiere dieses Türchen und gewinne - mit etwas Glück...

16 Kommentare

  1. Klingt lecker! 👌

    Antworten
  2. Was für ein spannendes Türchen ! Klingt auf jeden Fall lecker… ich würde mich freuen damit in der Küche zu experimentieren.

    Antworten
  3. Etwas zum verschenken und bekochen lassen 🙂 Ich würde mich freuen.

    Antworten
  4. Klingt spannend! Dürfen die Kinder da mitessen 🤔🤫🤪😂 Liebe Grüße, Kitty

    Antworten
  5. Da würde das Weihnachtsfest ja nochmal eine besondere, neue Note bekommen 😊🤣
    Bin gespannt!

    Antworten
  6. Oh, das klingt lecker und würzig.

    Antworten
  7. Klingt nach einer spannenden, besonders sexy Würze 😁

    Antworten
  8. Ideal für Weihnachten zum würzen der sexy Ente 😜

    Antworten
  9. Das gibt doch dem Festessen gleich eine andere Note.

    Antworten
  10. Ich würde noch lieber eine Restaurant-Besuch gewinnen!

    Antworten
  11. ja, gerade jetzt, wo ich zum ersten mal bewusst nur mit mir zu Hause bin an Weihnachten, probiere ich mit Rezepten und Gewürzen herum. Das Geschenk gefiele mir richtig gut.

    Antworten
  12. Klingt toll. 👏🏽 Sehr gerne würde ich meinen Gerichten eine „sexy“ Note verleihen 🥰

    Antworten
  13. Hört sich sehr interessant an.

    Antworten
  14. Hört sich spannend an 😅

    Antworten
  15. Gewonnen hat Ricki! Herzlichen Glückwunsch! Auf ein sexy Weihnachten!

    Antworten
    • Vielen Tausend Dank!

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Newsletter und nimm am kostenlosen Webinar teil...

Newsletter abonnieren

Hier kannst Du meinen Newsletter abonnieren. Sei unbedingt dabei, weil:

Ab 1. Dezember läuft meine Weihnachtsaktion mit dem Lebensfreude – OnlineAdventskalender. Es gibt Impulse, Produkte, Gutscheine, Dienstleistungen und viele andere Überraschungen zu gewinnen. Zusätzlich unterstützt der Kalender eines meiner Herzensprojekte in Südafrika: UBOMI.

Melde Dich an, wenn Du kein Türchen mehr verpassen möchtest!

Mit der Anmeldung bist Du außerdem herzlich zum kostenlosen Onlineworkshop ‚Neues Jahr – Neues Glück’ am 10. Januar 2022 von 19-21 Uhr via Zoom eingeladen. Bring auch gern noch eine Freundin oder einen Freund mit. Wir schwingen uns gemeinsam positiv auf das Neue Jahr 2022 ein. Sei dabei!

Ich freu mich auf Dich!
Deine Nadja