Nadja Schwind Adventskalender

Mein bester Tipp für mehr Lebensfreude

Kultiviere Gelassenheit und Leichtigkeit in Deinem Leben und nehme Dich selbst und andere nicht zu ernst.

Melanie Hofsäß – Tierling

Ich bin Melanie und lebe mit meinem Mann und unseren 14-jährigen Zwillingsjungs am Ammersee.

Emotional frei und gesund zu sein sind die besten Voraussetzungen für Dein Lebensglück. Ich unterstütze vor allem Frauen dabei, dies Stück für Stück zu erreichen.

Mein Ansatz ist ganzheitlich und kommt aus der ayurvedischen Heilkunde. Ich beziehe alle Bereiche des menschlichen Daseins in meine Beratung und mein Mentoring mit ein.

Ich sehe Körper, Geist und Seele als unzertrennliche Einheit. Manchmal müssen erst Blockaden, alte Verhaltensmuster und Glaubenssätze aufgelöst werden, damit unsere Energie auf allen Ebenen wieder fliessen kann.

Jede*r kann ein selbstbestimmtes und glückliches Leben führen.

Meine Beratung ist grundsätzlich sowohl online als auch offline möglich.

Mein Adventstürchen beinhaltet für euch:

1,5 Std. Kennenlernen und Coaching-Session für ein selbstbestimmtes und glückliches Leben via Zoom.

Unter allen Kommentaren hier auf dieser Seite wird ein(e) Teilnehmer/in ausgelost.

Bitte folge mir auf meinen Social Media Profilen.  Ich freue mich auf dich.

Alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit!

Nadja Schwind Adventskalender Gewinn

Wenn Du einen kleinen oder großen Betrag übrig hast, freuen sich die Kinder über eine Spende.

Spendenkonto:
Kontoinhaber: Ubomi e.V.
IBAN: DE95 2505 0180 0910 3547 40
SWIFT-/BIC-Code: SPKHDE2HXXX
Kreditinstitut: Sparkasse Hannover

 

Unbedingt den Verwendungszweck angeben, um gewinnen zu können:
Verwendungszweck: Magic2021 und Emailadresse

 

Oder direkt online spenden

Kommentiere dieses Türchen und gewinne - mit etwas Glück...

13 Kommentare

  1. Ein toller Ansatz, spannend!

    Antworten
    • … nichts im Leben passiert zufällig und so wurde ich durch ein wundervolles Interview auf diese tolle Frau aufmerksam! Ich drücke mir selbst für dieses tolle Türchen die Daumen 🍀✊🏻 Und freu mich für jeden der es gewinnt!

      Antworten
    • Hallo Melanie,
      alte Muster auflösen um Blockaden zu lösen, ist gerade auch meine Lebensaufgabe welcher ich mich gerade stellen darf.
      Gerne würde ich darüber mehr erfahren.

      Ich wünsche dir und deiner Familie eine erholsame Weihnachtszeit.
      Beste Grüße
      Tony

      Antworten
      • Tolles Türchen, springe gerne mit in den Topf

        Antworten
  2. Körper, Geist und Seele als unzertrennliche Einheit anzusehen finde ich einen wertvollen Einsatz.

    Antworten
  3. Body mind soul. Welch kraftvoller Dreiklang. Find deinen holistischen Ansatz richtig toll liebe Melanie und wäre total gespannt drauf ❤

    Antworten
  4. Ein toller Ansatz 💕 wirklich ein toller Gewinn 🙌🏻

    Antworten
  5. Ich bin sehr interessiert 🙂

    Antworten
  6. Ich hab schon viel von dir gehört und würde mich sehr über das Coaching freuen… oder wir trinken demnächst mal mit Nadja zusammen einen Kaffee 🌟

    Antworten
  7. Wow, wie schön, das würde ich gerne kennenlernen.

    Antworten
  8. Danke! 🙂 wieder ein wundervoller Weg, der aufgezeigt wird! Ein weiterer wertvoller Impuls..

    Liebe Grüße, Susanne

    Antworten
  9. Gewonnen hat Tony! Herzlichen Glückwunsch!

    Antworten
  10. Danke für die ganzen lieben Kommentare und herzlichen Glückwunsch an Tony 💜

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Newsletter und nimm am kostenlosen Webinar teil...

Newsletter abonnieren

Hier kannst Du meinen Newsletter abonnieren. Sei unbedingt dabei, weil:

Ab 1. Dezember läuft meine Weihnachtsaktion mit dem Lebensfreude – OnlineAdventskalender. Es gibt Impulse, Produkte, Gutscheine, Dienstleistungen und viele andere Überraschungen zu gewinnen. Zusätzlich unterstützt der Kalender eines meiner Herzensprojekte in Südafrika: UBOMI.

Melde Dich an, wenn Du kein Türchen mehr verpassen möchtest!

Mit der Anmeldung bist Du außerdem herzlich zum kostenlosen Onlineworkshop ‚Neues Jahr – Neues Glück’ am 10. Januar 2022 von 19-21 Uhr via Zoom eingeladen. Bring auch gern noch eine Freundin oder einen Freund mit. Wir schwingen uns gemeinsam positiv auf das Neue Jahr 2022 ein. Sei dabei!

Ich freu mich auf Dich!
Deine Nadja