Nadja Schwind Adventskalender

Mein bester Tipp für mehr Lebensfreude

Be mindful and live the moment. Only the present matters.

Isabella Richter

Wer ich bin?

Ich bin vieles…

So vielfältig meine Projekte sind, so steht doch immer Gesundheit und Nachhaltigkeit, mit einem Fokus auf Ernährung, im Mittelpunkt. Ich bin Ärztin und Kieferorthopädin, Autorin, Photographin und Mixed Media Artist.

Mein Adventstürchen beinhaltet für euch:

Mein Türchen beinhaltet mein letztes Buch, das in der Peace Food Reihe in Zusammenarbeit mit Rüdiger Dahlke erschienen ist. Darin sind nicht nur vegane Rezepte für die ganze Familie enthalten, sondern auch viele nützliche Zusatzinformationen. Ich erkläre zum Beispiel ganz genau wie man verschiedene Nahrungsmittel ideal vorbereitet bzw zubereitet.

Unter allen Kommentaren hier auf dieser Seite wird ein(e) Teilnehmer/in ausgelost.

Bitte folge mir auf meinen Social Media Profilen.  Ich freue mich auf dich.

Nadja Schwind Adventskalender Gewinn

Wenn Du einen kleinen oder großen Betrag übrig hast, freuen sich die Kinder über eine Spende.

Spendenkonto:
Kontoinhaber: Ubomi e.V.
IBAN: DE95 2505 0180 0910 3547 40
SWIFT-/BIC-Code: SPKHDE2HXXX
Kreditinstitut: Sparkasse Hannover

 

Unbedingt den Verwendungszweck angeben, um gewinnen zu können:
Verwendungszweck: Magic2021 und Emailadresse

 

Oder direkt online spenden

Kommentiere dieses Türchen und gewinne - mit etwas Glück...

14 Kommentare

  1. Das interessiert mich sehr! Toller Gewinn. 😌

    Antworten
  2. Wow 🤩 so ein toller Gewinn. Das Buch klingt sehr sehr interessant. Glg Bettina

    Antworten
  3. Das klingt sehr interessant und ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen!

    Antworten
  4. Ich habe dich liebe Isabella erst einmal getroffen, doch ich kann Nadjas ersten Satz unterschreiben. Es ist faszinierend was du alles in einen Tag packst. Bewundernswert.

    Antworten
  5. Das klingt ja echt spannend! Eine Kostprobe wäre ein echter Gewinn!

    Antworten
  6. Wow! Das klingt mega spannend. Würde mich sehr darüber freuen!

    Antworten
  7. Oh,das klingt sehr spannend. 😍

    Antworten
  8. Wow was eine inspirierende Frau. Und das Buch klingt spannend und gesund und lecker- ganz mein Geschmack!!

    Antworten
  9. Das Buch ist großartig und ich würde es liebend gerne weiterverschenken ♡

    Antworten
  10. Liebe Isabella, das klingt phantastisch. Was für ein tolles Herzensprojekt. Peaceful food: man ist, was man isst – und dann zusammen mit dem legendären Ruediger Dahlke. Du bist sehr inspirierend. Dein Buch bereichert das Leben auf Wohlfühl-Ebene auf jeden Fall! Du begeistert! Danke. Liebe Nadja, dir auch vielen lieben Dank für die schöne Inspiration.

    Antworten
  11. Ein toller Buchtitel. Ich liebe gesundes selbst gekochtes Essen.

    Antworten
  12. Peacefood für die ganze Familie — ob das auch bei “kritischen Essern” (3 Jugendliche) funktioniert?! 😉 Es ist bestimmt ein ein sehr gelungenes Buch, ein Herzensprojekt. Eine sehr schöne Inspiration.
    Liebe Nadja, Du hast einen wunderschönen Adventskalender für Herz, Geist, Seele und Körper zusammengestellt. Das Jetzt genießen und sich schon auf die nächste Überraschung freuen. Danke 🙂 — LG, Karin

    Antworten
  13. Oh wow, ich bin ein Fan der Theorien von Hrn. Dahlke und liebäugle schon länger mit dem Buch. Das wäre (m)ein tolles Weihnachtsgeschenk.

    Antworten
  14. Gewonnen hat Christin Leistner! Herzlichen Glückwunsch!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Newsletter und nimm am kostenlosen Webinar teil...

Newsletter abonnieren

Hier kannst Du meinen Newsletter abonnieren. Sei unbedingt dabei, weil:

Ab 1. Dezember läuft meine Weihnachtsaktion mit dem Lebensfreude – OnlineAdventskalender. Es gibt Impulse, Produkte, Gutscheine, Dienstleistungen und viele andere Überraschungen zu gewinnen. Zusätzlich unterstützt der Kalender eines meiner Herzensprojekte in Südafrika: UBOMI.

Melde Dich an, wenn Du kein Türchen mehr verpassen möchtest!

Mit der Anmeldung bist Du außerdem herzlich zum kostenlosen Onlineworkshop ‚Neues Jahr – Neues Glück’ am 10. Januar 2022 von 19-21 Uhr via Zoom eingeladen. Bring auch gern noch eine Freundin oder einen Freund mit. Wir schwingen uns gemeinsam positiv auf das Neue Jahr 2022 ein. Sei dabei!

Ich freu mich auf Dich!
Deine Nadja