Nadja Schwind Adventskalender

Mein bester Tipp für mehr Lebensfreude

Echte Begeisterungs-Feuerwerke lösen oft die Geschichten meines Gegenübers aus.

Ich finde nichts Spannenderes als Deine Geschichte zu hören – meistens filtere ich Deine Stärken sofort in Bildern heraus – und würde sie im nächsten Moment mit Dir gerne zelebrieren und für alle sichtbar machen, wenn Du Dich traust.

Julia Loder

Marketing-Expertin, Kommunikationsprofi und Netzwerkerin für sehr bewusste Menschen

Ich bin Julia Loder und berate Unternehmer*innen und Persönlichkeiten mit Herz und Verstand in Sachen (Selbst-)Marketing/Personal Branding seit über 20 Jahren.

Du hast deine Berufung schon gefunden, hast aber noch weitere Visionen, die du verfolgen möchtest? Ich unterstütze dich mit Feuereifer bei der Verwirklichung und begleite dich auf deinem Weg hin zu einer selbstbestimmten Kommunikation mit Öffentlichkeitswirkung, ob online oder analog.

Gerne stehe ich Dir auch bei der gemeinsamen Erstellung von Visionboards zur Seite, da ich unter anderem auch eine Ausbildung zur humanistischen Psychotherapeutin und Ritualleiterin habe.

Mein Adventstürchen beinhaltet für euch:

Ich verschenke eine Teilnahme an meinem hybriden Workshop „Deine Wünsche-Collage 2022 & go for your own visionboard“ à 180 Minuten im Wert von 69 Euro (4-6 Teilnehmer:innen).

Das hilft total, Dir Deiner tiefen Ziele und Wünsche bewusst zu werden und diese in einer Collage auf spielerische Art und Weise sichtbar zu machen. Du hast dann nicht nur Dein ganz persönliches Visionboard (A3 Format) zum Aufhängen, sondern bekommst auch eine Portion frischer Impulse fürs neue Jahr durch eine gemeinsame Kurzreflexion.

Unter allen Kommentaren hier auf dieser Seite wird ein(e) Teilnehmer/in ausgelost.

Bitte folge mir auf meinen Social Media Profilen.  Ich freue mich auf dich.

Nadja Schwind Adventskalender Gewinn

Wenn Du einen kleinen oder großen Betrag übrig hast, freuen sich die Kinder über eine Spende.

Spendenkonto:
Kontoinhaber: Ubomi e.V.
IBAN: DE95 2505 0180 0910 3547 40
SWIFT-/BIC-Code: SPKHDE2HXXX
Kreditinstitut: Sparkasse Hannover

 

Unbedingt den Verwendungszweck angeben, um gewinnen zu können:
Verwendungszweck: Magic2021 und Emailadresse

 

Oder direkt online spenden

Kommentiere dieses Türchen und gewinne - mit etwas Glück...

38 Kommentare

  1. Wow toll!!! Jaa das wäre spitze !!

    Antworten
    • Ich bin so gespannt Petra, ob es klappt. Daumen sind gedrückt!

      Antworten
    • Das würde mich interessieren

      Antworten
  2. Ich bin bereits dran an meinem Visionboard, aber in deinem Workshop würde ich es gerne ausbauen und vervollständigen.

    Antworten
    • Juchuuuu, ich stehe quasi in den Startlöchern 🙂

      Antworten
  3. Ui, toll! Das wäre super.

    Antworten
  4. … damit die visions Wirklichkeit werden! Ich bin gespannt! .-)

    Antworten
  5. Vision Boards sind so kraftvoll. Sehr gerne hätte ich dafür 2022 einen Rahmen um meines zu erstellen <3

    Antworten
    • Mega,
      jeden Tag öffnen sich Türen mit interessanten Themen.

      Habt ihr eigentlich schon einmal daran gedacht euch zusammen zu schließen und ein Ausbildungsprogramm zu erstellen.

      Mit euren Themen als Unterrichtsfächern.

      Beste Grüße Tony

      Antworten
      • Toll Idee – bin gespannt was Nadja dazu sagt als Lehrstuhlleiterin 🙂

        Antworten
    • Yeah Julia 😍es würde mich riesig freuen 🤗

      Antworten
  6. Meine Zeitschriften, mein Fotokarton liegt hier seit Wochen und ich setze es nicht um, weil ich auf Dich und Deine Begleitung gewartet habe liebe Julia.

    Antworten
  7. …. letztes Jahr habe ich mein Vision Board alleine erstellt – in Begleitung ist es bestimmt noch schöner ind wirkungsvoller.

    Antworten
    • Toll, dass Du es schon angegangen bist!!! In Begleitung entdeckt mal vielleicht noch Aspekte, die man vorher kann ich zu träumen gewagt hat. Und vier Augen sehen einfach mehr. 🙂 Bist immer herzlich willkommen. LG Julia

      Antworten
  8. Wie wunderbar. Mein Vision Board steht seit 2 Monaten in der Ecke und wartet auf sein Remake. Viel Glück an alle ❤️

    Antworten
    • Ja, Visionboards sind wundervolle Begleiter 🙂

      Antworten
    • Mega,
      jeden Tag öffnen sich Türen mit interessanten Themen.

      Habt ihr eigentlich schon einmal daran gedacht euch zusammen zu schließen und ein Ausbildungsprogramm zu erstellen.

      Mit euren Themen als Unterrichtsfächern.

      Beste Grüße Tony

      Antworten
      • Bin gerne mit dabei

        Antworten
  9. Liebe Julia, alleine der Text über Dich macht mich sehr neugierig. Und ein Visionboard steht schon bestimmt 3-4 Jahre auf meiner Wunschliste 🙏🏻

    Ich bin sehr gespannt und wünsche Dir eine sehr gelungene Weihnachtszeit 🤗🤗🎄🎅🏼

    LG,
    Tom

    Antworten
  10. Guten Morgen, was für ein schönes Adventstürchen.
    Ich wollte schon öfter mal ein Vision Board erstellen, bzw. habe auch schon angefangen aber irgendwie war ich nicht zufrieden damit und habe es deswegen leider “liegen lassen”.
    Mit ein bisschen Anleitung würde ich es sehr gerne erneut versuchen.

    Antworten
  11. Ich würde mich riesig freuen Input für mein 2022 Visionboard zu kriegen da es mein erster wird.

    Antworten
  12. Cooler Gewinn – ich wäre super gerne dabei!

    Antworten
  13. Furchtbar gerne würde ich mit Julia zusammen brainstormen und ein Vision Board erstellen! Gerne wäre ich dabei🎈!

    Antworten
  14. Da ich das tolle mit dir gemeinsam gestaltete Visionboard von Nadja kenne, freue ich mich so was mit dir gemeinsam zu gestalten dürfen.

    Antworten
  15. Let the vision begin 🤩

    Antworten
    • Spannend, ich liebe mein Visionboard und hätte gerne einen intensiven Workshop für ein neues ♡

      Antworten
      • Dann wärst Du bei mir genau richtig. Mal schauen was die Losfee aka Nadja morgen sagt… 😉

        Antworten
      • Alle Daumen sind gedrückt!!!!!!!Würde mich sehr freuen, dich bei mir begrüßen zu dürfen. 🙂

        Antworten
    • YEAH! Genau die richtige Einstellung – bin selbst schon so gepannt, wenn Nadja aus dem Lostopf zieht. Würde mich freuen, wenns klappt. 🙂

      Antworten
  16. Ich habe noch nie ein Vision Board erstellt – das ist bestimmt mega spannend und inspirierend! Möchte ich gerne ausprobieren. 🙂

    Antworten
    • Es macht so viel Spaß – wenn man Vorgaben einhält, manifestiert sich wirklich der ein oder ander Wunsch – wichtig ist es auch, wo ihr es aufhängen werdet.

      Antworten
  17. Sowas wollte ich schon immer mal machen! 🍀 aber allein konnte ich mich nie dazu aufraffen bzw. motivieren

    Antworten
    • Am meisten macht es Spaß in der Gruppe mit 2-3 Lieblingsfreund:innen und los geht. Bin gespannt, wem Nadja morgen früh aus ihrem Lostopf zieht. 🙂

      Antworten
  18. Wie cool. Darüber freue ich mich auch. Lieben Gruß.

    Antworten
    • Ja Nicoleta, das wäre doch mega, wenns klappt. Ich mache lauter Workshops mit coolen Frauen – komme gerne dazul. Herzlichst Julia

      Antworten
  19. Gewonnen hat Barbara Huber. Herzlichen Glückwunsch!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Newsletter und nimm am kostenlosen Webinar teil...

Newsletter abonnieren

Hier kannst Du meinen Newsletter abonnieren. Sei unbedingt dabei, weil:

Ab 1. Dezember läuft meine Weihnachtsaktion mit dem Lebensfreude – OnlineAdventskalender. Es gibt Impulse, Produkte, Gutscheine, Dienstleistungen und viele andere Überraschungen zu gewinnen. Zusätzlich unterstützt der Kalender eines meiner Herzensprojekte in Südafrika: UBOMI.

Melde Dich an, wenn Du kein Türchen mehr verpassen möchtest!

Mit der Anmeldung bist Du außerdem herzlich zum kostenlosen Onlineworkshop ‚Neues Jahr – Neues Glück’ am 10. Januar 2022 von 19-21 Uhr via Zoom eingeladen. Bring auch gern noch eine Freundin oder einen Freund mit. Wir schwingen uns gemeinsam positiv auf das Neue Jahr 2022 ein. Sei dabei!

Ich freu mich auf Dich!
Deine Nadja