Nadja Schwind Adventskalender

Mein bester Tipp für mehr Lebensfreude

Nimm Dir bewusst am Tag Auszeiten, in denen Du einfach nur bist. Spüre, wo Dein Körper Stuhl oder Sessel berührt, wie der Kaffee duftet, wie kühl sich klares Wasser auf Deiner Zunge anfühlt und wie der Atem fließt.

Beate Brandt

ICH BERATE MENSCHEN MIT DEM HUMAN DESIGN SYSTEM.

Wir alle besitzen einzigartige Eigenschaften und Fähigkeiten. Wenn wir sie leben, sind Glück und Erfüllung unsere Begleiter, und wir bereichern zugleich die Welt. Es ist mir ein Herzensanliegen mit Klient:innen gemeinsam herauszufinden, wo ihr individueller Platz im großen Puzzle der Menschheit ist und wie sie ihre Gaben am besten nutzen.

Mein Adventstürchen beinhaltet für euch:

Ein Human Design Basis-Reading à 90 Minuten

Das Reading umfasst eine Analyse Deines Charts und der zahlreichen Informationen, die sich darin verbergen, wie Anlagen und Potentiale, Strategie bei Entscheidungen, Grundmotivation, Sichtweise u.v.m. Gemeinsam betrachten wir Dein Chart und schauen, was Dir Energie gibt, was Dich erfüllt und was Dich einzigartig macht.

Unter allen Kommentaren hier auf dieser Seite wird ein(e) Teilnehmer/in ausgelost.

Bitte folge mir auf meinen Social Media Profilen.  Ich freue mich auf dich.

Nadja Schwind Adventskalender Gewinn

Wenn Du einen kleinen oder großen Betrag übrig hast, freuen sich die Kinder über eine Spende.

Spendenkonto:
Kontoinhaber: Ubomi e.V.
IBAN: DE95 2505 0180 0910 3547 40
SWIFT-/BIC-Code: SPKHDE2HXXX
Kreditinstitut: Sparkasse Hannover

 

Unbedingt den Verwendungszweck angeben, um gewinnen zu können:
Verwendungszweck: Magic2021 und Emailadresse

 

Oder direkt online spenden

Kommentiere dieses Türchen und gewinne - mit etwas Glück...

52 Kommentare

  1. Was für eine Gewinnchance, ich interessiere mich sehr für human Design und wäre so unfassbar glücklich über diesen Gewinn, da ich hier noch tiefer eintauchen möchte um mehr zu erfahren,dann versuche ich einfach mein Glück. Alles Liebe 💘 und einen wundervollen Tag.

    Antworten
  2. Guten Morgen 😀
    Das wäre ein unglaublich toller Gewinn. Habe ich noch nie ausprobiert, aber hört sich sehr spannend an.
    Glg Bettina

    Antworten
    • Mega spannend!! Das wäre super hilfreich und inspirierend! 🤍

      Antworten
    • Human Design….WOW, wieder ein spannendes Thema. Dank Nadja konnte ich kurz reinschnuppern….

      Liebe Beate, freue mich darauf, mehr zu erfahren, zu lernen, hin zu spüren, den nächsten Schritt zu gehen…

      Liebe Grüße, Susanne

      Antworten
  3. Oh das wäre genial!
    Ich habe schon so viel darüber gehört und es würde mich total freuen!!

    Antworten
  4. Ich bin vor kurzem das erste Mal mit Human Design in Verbindung gekommen und würde mich über eine detaillierte Erklärung sehr freuen.

    Antworten
  5. Das klingt sehr spannend!

    Antworten
    • Guten Morgen,
      Ich würde mich sehr freuen, Dank dieses Gewinn mehr über Human Design zu erfahren und wie ich es für mich anwenden kann.

      Antworten
  6. Der Zufall trifft das Fällige!

    Barbara

    Antworten
  7. Ich finde Human Design total spannend und würde mich sehr freuen, mich und mehr über mich kennenzulernen und zu verstehen 🍀⭐️🍀

    Antworten
  8. Eine tolle Chance. Ich bin durch Zufall vor ein paar Tagen darüber gestolpert. Und jetzt versuche ich gerade Informationen über mich zu finden und zu lesen.
    Befinde mich gerade in einer grossen Umbruchphase und ich glaube, Human Design könnte mir da helfen.

    Antworten
    • Guten Morgen,

      jeden Tag ein neues Thema.

      Interessant, was es alles gibt, würde gerne mehr erfahren auf dem Weg der Selbsterkenntnis.

      Beste Grüße Tony

      Antworten
  9. Human Design klingt sehr sehr spannend. Ich kannte es bisher noch nicht.
    Herzliche Grüße
    Stefanie

    Antworten
  10. Guten Morgen, tatsächlich habe ich erst Samstag von einem HumanDesign gehört. Mein Chart gesehen und würde es gern verstehen 🤷🏼‍♀️🙏
    Und würde mich sehr freuen über dieses Geschenk 😍🎁🤩

    Antworten
  11. Oh ja, das möchte ich schon länger mal mitmachen! Da würde ich mich total drüber freuen!!!!

    Antworten
  12. Immer wieder was Neues lernen…das ist mein Motto. Human Design ist mir bisher nur vom Namen bekannt. Auf ins nächste Abenteuer 🤗

    Antworten
  13. Was für ein spannendes Türchen. Ich würde mich sehr über ein Reading freuen.

    Antworten
    • Ich durfte dich, liebe Beate und dein Reading bereits kennenlernen.

      Es war so hilfreich mich selber, durch deine grosse Kompetenz, und dein weiter Blick auf das Ganze, zu betrachten.
      Kann es nur sehr empfehlen.
      Eine besinnliche Adventszeit

      Antworten
      • Danke liebe Beatrice – es hat mir große Freude gemacht 🙂

        Antworten
  14. Ich wäre sehr gespannt, was da alles zum Vorschein kommt. Spannend!

    Antworten
  15. Dank Nadja dieses Jahr damit etwas beschäftigt und war total überrascht. Doch gibt es noch viele Fragezeichen. Ein Reading wäre somit meeeega.

    Antworten
  16. Bin ständig auf der Suche nach etwas Neuem. Human Design ist für mich neu und klingt spannend! Würde mich sehr freuen!

    Antworten
  17. Guten Morgen, Human Design fasziniert und ich würde mich sehr freuen!

    Antworten
    • Würde mich riesig über den Gewinn freuen. Viel Glück allen

      Antworten
  18. Was es genau ist, weiß ich nicht, was ich weiß ist, es spricht mich an 🥰.
    Einen wundervollen Tag ich freue mich, wenn das Los auf mich fällt 🥰. Herzlichst Barbara

    Antworten
  19. Das hört sich sehr spannend an. Über eine Analyse würde ich mich sehr freuen.

    Antworten
  20. Das klingt sehr spannend! Ich wäre gerne dabei.
    Liebe Grüße Marion

    Antworten
  21. Oh Wow!!!!! Das ist so faszinierend! Es gibt so viele unglaublich spannende Herangehensweisen und Techniken, um sich selbst besser kennen und verstehen zu lernen. Aber Human Design ist – glaube ich – etwas Unvergleichliches. Es ist schon ein paar Mal als Idee zu mir gekommen, aber bisher war noch nicht der richtige Zeitpunkt. Aber was, wenn er genau jetzt ist? Es bildet einen Sog, ein Kribbeln, ein Wow… es strahlt etwas ganz Besonderes aus. Ich liebe die Astrologie, bin überwältigt von der Quantenphysik, liebe die Chakren-Lehre und würde mich genau jetzt so gerne auf diese Reise zu einem Stück Selbsterkenntnis begeben. Das wäre wirklich ein geniales und wundervolles Geschenk – zum perfekten Zeitpunkt, denn mein Leben steht aktuell Kopf, meine Basis entzieht sich, alles darf neu sortiert werden, ich stehe an einem Endpunkt und damit auch wieder an einem Anfang, der ja bekanntermaßen eine Zauber hat, der ihm inne wohnt. Über diesen Zauber würde ich mich unendlich freuen. Denn ich habe beschlossen, die Scherben zu einem einzigartigen Mosaik zu transformieren. Danke, liebe Beate, für dieses tolle Türchen und dein Engagement. #I hope :-). Und dir, liebe Nadja, immer wieder aufs Neue voller Begeisterung: DANKE 🙂 ! Was du hier auf die Beine gestellt hast, ist so etwas Einzigartiges. So wertvoll und liebevoll….

    Antworten
    • Wow das klingt ja richtig richtig spannend!! Würde mich freuen !!

      Antworten
  22. Wow, ein Adventskalender für die Seele 🥰! Human Design, ein weiterer Meilenstein, sich selber besser kennen- und verstehen zu lernen. Ich würde mich sehr darüber freuen und wäre sehr dankbar, wenn das Los auf mich fällt.🍀 Wünsche allen einen wundervollen Tag. Herzliche Grüße, Karin

    Antworten
    • Dieser Kalendar ist der Wahnsinn liebe Nadja…. so viele spannende Geschenke. Ich habe soviel über Human Design gehört. Würde mich freuen!

      Antworten
  23. Oh ja, Human Design begegnet mir seit ca. 4 Wochen ständig irgendwo – das heißt für mich, es ist an der Zeit, sich das mal genauer anzusehen. Habe mein Chart bestellt – und kann erst mal gar nichts daraus lesen. Vielleicht kannst du ja das Geheimnis für mich lüften, Beate? 😊

    Antworten
  24. Was für ein spannendes Thema, mich interessiert es sehr. Über diesen Gewinn würde ich mich riesig freuen.
    VG

    Antworten
  25. Das würde mich auch brennend interessieren, da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf🤗

    Antworten
  26. Ich habe im vergangenen Frühjahr die erste Berührung mit Human Design gehabt. Seit dem interessiert mich das Thema sehr. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, und hüpfe mal in den Lostopf!

    Antworten
  27. Ohhh lalalaaaa! Was für eine Überraschung hinter dem heutigen Türchen steckt! Toll!

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Reading gewinnen würde. Einmal weil ich seit ein paar Monaten mit Human Design beschäftigt bin, bisher aber noch nicht die finanzielle Möglichkeit hatte mich näher damit zu beschäftigen. Und zum anderen, weil ich neugierig bin besser zu verstehen warum ich wie ticke…

    Antworten
  28. So spannend – ich beschäftige mich seit kurzem mit Human Design und würde mich riesig freuen, mehr dazu zu erfahren.

    Antworten
  29. Ich würde gerne mehr über mein HD Potential erfahren und freue mich riesig über dieses Türchen.

    Antworten
  30. Ich habe schon viel davon gehört und würde mich über ein persönliches reading sehr freuen

    Antworten
  31. Neuer Tag, neues Glück 😁
    Ich wünsche Allen einen wundervollen Tag!

    Antworten
  32. Das ist ein sehr interessantes und spannendes Konzept um sich selbst zu finden den eigenen Lebensweg auf den Grund zu gehen. Ich würde mich sehr freuen dieses Prinzip kennenzulernen.

    Antworten
  33. Ich habe ein Türchen aufgestoßen zum Human Design und weiß, dass ich ein MG bin, mehr aber noch nicht. Mich würde sehr interessieren, was alles noch mehr dahinter steckt und daher würde ich mich riesig freuen über ein Reading.

    Antworten
  34. Oh was für ein toller Gewinn verbirgt sich hinter dem 14 Türchen – 10 10 Tage vor Weihnachten. Ich hab schon soviel positives über Human Design gehört (und es steht auf meiner Wunschliste an mich) – und mit dem Gewinn könnte ich mich noch besser verstehen und auch für die Zukunft die Potentiale besser erkennen und darauf aufbauen.

    Antworten
  35. Ich würde mich mega über dieses Reading freuen, es zieht mich seit einiger Zeit magisch zu HD 🙂

    Antworten
  36. Human Design….WOW, wieder ein spannendes Thema. Dank Nadja konnte ich kurz reinschnuppern….

    Liebe Beate, freue mich darauf, mehr zu erfahren, zu lernen, hin zu spüren, den nächsten Schritt zu gehen…

    Liebe Grüße, Susanne

    Antworten
  37. HD finde ich auch unglaublich spannend und ich freue dieses Türchen heute zu öffnen. 😍

    Antworten
  38. Was für ein schönes Advents-Türchen.
    Vor kurzem habe ich Human Design entdeckt und brenne darauf mehr zu erfahren.
    Ich vertraue auf den Fluss des Lebens. Wenn es sein soll, kommen wir zwei zusammen.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    Antworten
  39. Immer öfter höre ich von Human Design, ohne mich jedoch bisher damit beschäftigt zu haben. Das wäre jetzt also genau der richtige Zeitpunkt und das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich. Ich würde mich riesig darüber freuen !

    Antworten
  40. Gewonnen hat Bettina Mayrhofer! Ganz herzlichen Glückwunsch!

    Antworten
    • Herzlichen Glückwunsch liebe Bettina!
      Melde Dich gerne bei mir unter beate@beatebrandt.de

      Alle anderen bitte nicht traurig sein – Ihr bekommt noch ein Extraangebot von mir 😊

      Antworten
      • Hallo Beate, ich würde auch so gern ein Angebot von dir bekommen. Magst du dich bei mir melden? Lieben Gruß, nadja

        Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Newsletter und nimm am kostenlosen Webinar teil...

Newsletter abonnieren

Hier kannst Du meinen Newsletter abonnieren. Sei unbedingt dabei, weil:

Ab 1. Dezember läuft meine Weihnachtsaktion mit dem Lebensfreude – OnlineAdventskalender. Es gibt Impulse, Produkte, Gutscheine, Dienstleistungen und viele andere Überraschungen zu gewinnen. Zusätzlich unterstützt der Kalender eines meiner Herzensprojekte in Südafrika: UBOMI.

Melde Dich an, wenn Du kein Türchen mehr verpassen möchtest!

Mit der Anmeldung bist Du außerdem herzlich zum kostenlosen Onlineworkshop ‚Neues Jahr – Neues Glück’ am 10. Januar 2022 von 19-21 Uhr via Zoom eingeladen. Bring auch gern noch eine Freundin oder einen Freund mit. Wir schwingen uns gemeinsam positiv auf das Neue Jahr 2022 ein. Sei dabei!

Ich freu mich auf Dich!
Deine Nadja