Nadja Schwind Adventskalender

Mein bester Tipp für mehr Lebensfreude

Wenn das Leben Dich zu Fall bringt, bleib kurz liegen und schau Dir die Sterne an.

Britta Bürgler

Ich arbeite unter anderem mit der systemischen angewandten Kinesiologie. Der Schwerpunkt meiner Arbeit ist immer das Ankommen bei Dir selbst. Wenn Du bei Dir ankommst, dann kannst Du „SEIN“.     

Ich begleite Dich auf diesem Weg, gemeinsam finden wir heraus welche Glaubenssätze Dich hindern bei Dir anzukommen!

Mein Adventstürchen beinhaltet für euch:

Eine Sitzung mit a 90 Minuten wenn Du magst mit dem Augenmerk auf die Frage warum komme ich nicht zu mir? Was hindert mich einfach zu „sein“ ? Oder aber auch etwas ganz anderes.

Gemeinsam finden wir (online oder offline) heraus, was Du genau in diesem Moment brauchst um für Dich gut weiter zu gehen.

Schreibe gern in die Kommentare, wo im Moment der Schuh drückt oder einfach nur warum Dir das Türchen gut tun würde.

Unter allen Kommentaren hier auf dieser Seite wird ein(e) Teilnehmer/in ausgelost.

Bitte folge mir auf meinen Social Media Profilen.  Ich freue mich auf dich.

Nadja Schwind Adventskalender Gewinn

Wenn Du einen kleinen oder großen Betrag übrig hast, freuen sich die Kinder über eine Spende.

Spendenkonto:
Kontoinhaber: Ubomi e.V.
IBAN: DE95 2505 0180 0910 3547 40
SWIFT-/BIC-Code: SPKHDE2HXXX
Kreditinstitut: Sparkasse Hannover

 

Unbedingt den Verwendungszweck angeben, um gewinnen zu können:
Verwendungszweck: Magic2021 und Emailadresse

 

Oder direkt online spenden

Kommentiere dieses Türchen und gewinne - mit etwas Glück...

20 Kommentare

  1. Das interessiert mich sehr! Eine tolle Sache. 😌👌

    Antworten
    • Da mache ich natürlich mit beim Gewinnspiel. Die Sitzungen bei Britta sind immer sehr kraftvoll und man kommt wieder gut bei sich an und spürt sich wieder richtig.

      Antworten
  2. Meine Frage würde lauten: Wie kann ich den inneren Kritiker ausschalten und meine ‚wirkliche‘ innere Stimme hören?

    Antworten
  3. Ich durfte Britta schon einmal persönlich kennenlernen und würde mich über eine Sitzung mit ihr freuen.

    Antworten
    • Da mache ich natürlich mit beim Gewinnspiel. Die Sitzungen bei Britta sind immer sehr kraftvoll und man kommt wieder gut bei sich an.

      Antworten
  4. Sehr spannendes Türchen, das mir sehr helfen würde noch ein bisschen mehr bei mir anzukommen mit der Frage: wie kann ich noch mehr loslassen und Vertrauen?

    Antworten
    • Oh wie spannend. Das würde ich unheimlich gerne einmal ausprobieren. ❤

      Antworten
  5. Ich würde gerne mir nicht selbst im weg stehen und zur Ruhe kommen. Meine Frage würde lauten “Wo hindere ich mich selbst und wieso?”.

    Antworten
  6. Kinesiologie ist ein sehr spannendes und hilfreiches Thema für mich.

    Antworten
    • Yes please! Wie spannend.
      Würde mich riesig freuen

      Antworten
      • Die Britta, verbirgt sich hinter Türchen Nr. 13 🙂 sehr schön.

        Liebe Grüße
        Tony

        Antworten
  7. Wie spannend. Danke, liebe Britta – für dieses tolle Angebot und deinen wundervollen Tipp für (noch) mehr Lebensfreude! Diese Metapher ist so schön! Wenn wir (gefühlt) gefallen sind und uns woanders befinden, als geplant oder gewünscht, kann es keinen besseren Weg geben, als inne zu halten und für einen Moment in die Stille zu gehen und es gibt nichts Faszinierenderes, als sich dem Universum zuzuwenden. Diese funkelnden magischen Lichter am Himmel erinnern uns, wenn wir offen sind, an die Magie um uns und in uns. Danke. Ich nehme das mit durch meinen Tag und wünsche dir alles Liebe und magisches Funkeln auch beim Himmelsstürmen! Liebe Nadja, so wunderschön. Danke, danke, danke für deine Mühe und Inspiration. So magisch und begeisternd.

    Antworten
  8. Das klingt super Britta, zu diesem Adventstürchen habe ich mich magisch hingezogen gefühlt. Das wäre eine tolle Hilfestellung für meinen weiteren Lebensweg.

    Antworten
    • Liebe Britta, ich freue mich auf unseren Termin mit “dem Brett”. 🙂
      LG, Susanne

      Antworten
    • Die Britta, verbirgt sich hinter Türchen Nr. 13 🙂 sehr schön.

      Liebe Grüße
      Tony

      Antworten
  9. Das ist ja ein wunderbarer Gewinn 💕

    Antworten
  10. Eine Sitzung bei dir liebe Britta ist sicher immer ein Gewinn!

    Antworten
  11. Sehr schönes Türchen! Und ein interessantes Angebot.

    Antworten
  12. Gewonnen hat Susanne Maasböl! Herzlichen Glückwunsch!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Newsletter und nimm am kostenlosen Webinar teil...

Newsletter abonnieren

Hier kannst Du meinen Newsletter abonnieren. Sei unbedingt dabei, weil:

Ab 1. Dezember läuft meine Weihnachtsaktion mit dem Lebensfreude – OnlineAdventskalender. Es gibt Impulse, Produkte, Gutscheine, Dienstleistungen und viele andere Überraschungen zu gewinnen. Zusätzlich unterstützt der Kalender eines meiner Herzensprojekte in Südafrika: UBOMI.

Melde Dich an, wenn Du kein Türchen mehr verpassen möchtest!

Mit der Anmeldung bist Du außerdem herzlich zum kostenlosen Onlineworkshop ‚Neues Jahr – Neues Glück’ am 10. Januar 2022 von 19-21 Uhr via Zoom eingeladen. Bring auch gern noch eine Freundin oder einen Freund mit. Wir schwingen uns gemeinsam positiv auf das Neue Jahr 2022 ein. Sei dabei!

Ich freu mich auf Dich!
Deine Nadja