It always seems impossible until it`s done.

Nelson Mandela

Dieses Zitat inspiriert mich sehr und hilft mir die Dinge, die mich im Herzen bewegen, umzusetzen.

Biggi Hägemann: Heute ist der Spendentag für UBOMI
Was bedeutet Ubomi?

Es scheint fast unmöglich, inmitten der Brennpunkte der Townships Häuser für Straßenkinder zu eröffnen. Doch genau hier brauchen Kinder sichere Inseln. Orte, an denen sie familiäre Wärme erleben, warme Mahlzeiten bekommen, Freundschaften schließen und sich und ihre Talente entdecken dürfen. Einen Ort, an dem sie dazu befähigt werden, ihre Zukunft selbst in die Hand zu nehmen und eine Chance auf ein Leben erhalten. Ubomi ist xhosa und bedeutet Leben.

Mein Adventstürchen beinhaltet für euch:

Mein Adventstürchen ist für die UBOMI-Kinder. Einen sicheren Ort, etwas Warmes zu essen und Menschen, die sich für sie interessieren. Dinge, die Kinder, in den Brennpunkten der Townships nicht kennen und die wir ihnen gemeinsam schenken können. Wir freuen uns von ganzem Herzen über jedes Interesse an unseren Kindern, jedes ermutigende Wort, jede Idee, jeden Besuch vor Ort, jeden hilfreichen Kontakt (in Deutschland oder Südafrika) und jeden Beitrag, der uns hilft, vielen Kindern “Ubomi- ein Leben”- zu schenken. 

Wenn Du einen kleinen oder großen Beitrag spenden möchtest, findest du unsere Daten weiter unten auf dieser Seite.

Zu gewinnen gibt es ein romantisches Wochenende für 2 Nächte inklusive Candle Light Diner im Lindenhof in Gotha. Vielen Dank für diese großzügige Spende. Es kann auch noch bis zum 24.12. gespendet werden. Das Wochenende wird am 25.12.2021 an eine(n) Gewinner(in) verlost.

Ich freue mich auf Euch!

Der Lindenhof Gotha

Wenn Du einen kleinen oder großen Betrag übrig hast, freuen sich die Kinder über eine Spende.

Spendenkonto:
Kontoinhaber: Ubomi e.V.
IBAN: DE95 2505 0180 0910 3547 40
SWIFT-/BIC-Code: SPKHDE2HXXX
Kreditinstitut: Sparkasse Hannover

 

Unbedingt den Verwendungszweck angeben, um gewinnen zu können:
Verwendungszweck: Magic2021 und Emailadresse

 

Oder direkt online spenden

Kommentiere dieses Türchen und gewinne - mit etwas Glück...

4 Kommentare

  1. Sehr gerne gespendet ❤ tolles Projekt!

    Antworten
    • Tolles Projekt! Da spende ich auch sehr gerne.

      Antworten
  2. So ein wunderschönes Projekt. Ein Segen für die Kinder, jeder kann etwas tun. Ich Spende heute gern etwas für dieses Projekt. Danke.

    Antworten
  3. Trotz allen Umständen strahlen die Kinder eine Lebensfreude aus.
    Das ist schon beeindruckend, gerne unterstütze ich das Projekt

    Frohen 3. Advent

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Newsletter und nimm am kostenlosen Webinar teil...

Newsletter abonnieren

Hier kannst Du meinen Newsletter abonnieren. Sei unbedingt dabei, weil:

Ab 1. Dezember läuft meine Weihnachtsaktion mit dem Lebensfreude – OnlineAdventskalender. Es gibt Impulse, Produkte, Gutscheine, Dienstleistungen und viele andere Überraschungen zu gewinnen. Zusätzlich unterstützt der Kalender eines meiner Herzensprojekte in Südafrika: UBOMI.

Melde Dich an, wenn Du kein Türchen mehr verpassen möchtest!

Mit der Anmeldung bist Du außerdem herzlich zum kostenlosen Onlineworkshop ‚Neues Jahr – Neues Glück’ am 10. Januar 2022 von 19-21 Uhr via Zoom eingeladen. Bring auch gern noch eine Freundin oder einen Freund mit. Wir schwingen uns gemeinsam positiv auf das Neue Jahr 2022 ein. Sei dabei!

Ich freu mich auf Dich!
Deine Nadja