Nadja Schwind Adventskalender

Mein bester Tipp für mehr Lebensfreude

Frage dich täglich (mehrmals): Welche grandiosen & freudvollen Abenteuer kann ich heute erleben? Liebes Universum, zeige es mir … und dann folge deinen Impulsen.

Diese Frage öffnet seit einigen Monaten meine Lebensfreude-Türen und hat schon für so viele Glücksmomente gesorgt. Das schöne ist: Je mehr ich diesen Impulsen folge, umso freudvoller.

Tanja Hug

Hi ich bin Tanja! Happy Life & Energy Coach, Bestseller-Autorin & Glücksmomente-Sammlerin. Ich zeige dir, wie du mehr Energie & Leichtigkeit in dein Zuhause holst und Raum schaffst für das, was dich glücklich macht & beflügelt – mit magischer Unterstützung von Conscious Reading, dem bewussten Lesen & Erschaffen im morphischen Feld und intuitivem Feng Shui. Hug your home & create your happy life!

Mein Adventstürchen beinhaltet für euch:

Ein Reading von deinem freudvollsten Ich & eine Harmonisierung aus dem Feld der Lebensfreude.

Du bekommst das Reading & die Harmonisierung (Botschaft, die transformierend wirkt und dich in eine höhere Schwingung bringt) als persönliche Sprachnachricht.

Unter allen Kommentaren hier auf dieser Seite wird ein(e) Teilnehmer/in ausgelost.

Bitte folge mir auf meinen Social Media Profilen.  Ich freue mich auf dich.

Nadja Schwind Adventskalender Gewinn

Wenn Du einen kleinen oder großen Betrag übrig hast, freuen sich die Kinder über eine Spende.

Spendenkonto:
Kontoinhaber: Ubomi e.V.
IBAN: DE95 2505 0180 0910 3547 40
SWIFT-/BIC-Code: SPKHDE2HXXX
Kreditinstitut: Sparkasse Hannover

 

Unbedingt den Verwendungszweck angeben, um gewinnen zu können:
Verwendungszweck: Magic2021 und Emailadresse

 

Oder direkt online spenden

Kommentiere dieses Türchen und gewinne - mit etwas Glück...

18 Kommentare

  1. Hört sich auf alle Fälle spannend an. ❤️

    Antworten
  2. Lesen und Erschaffen im morphischen Feld – wie spannend liebe Tanja! Da bin ich doch sehr gerne mit dabei 😊

    Antworten
  3. Glücksmomemte sammeln, Leichtigkeit, Harmonie, Lebensfreude… das alles sind so schöne Worte und bereits sie verursachen ein besseres Gefühl und mehr Schwingung… ich will mehr davon 🍀✨🍀

    Antworten
    • Hug your home 🥰 herrlich!! 🌟

      Antworten
  4. Es fühlt sich gut an und genau das was mir jetzt gut tun würde, spannend.

    Antworten
    • Wow! Hört sich super spannend an! Ein neues Feld für mich – würde mich richtig freuen 🙂

      Antworten
  5. Wie schön und spannend 🙂 würde mich riesig freuen!

    Antworten
  6. Hallo! Mein Glücksmoment heute Morgen: der Duft frischer Brezen 🙂
    Ich wünsche euch einen wundervollen Tag 🙂

    Antworten
    • Es wäre ein echtes Glücksbooster für 2022!

      Antworten
  7. Wie wunderbar, mehr Freude braucht die Welt. Mein Glücksmoment heute, die Chance etwas aufzulösen, wenn sich Außen etwas Unerwartetes zeigt. Viele Glück an alle… ❤

    Antworten
  8. Mehr Leichtigkeit darf mich in der nächsten Zeit definitiv begleiten <3 Ein tolles Türchen.

    Antworten
  9. Wow das hört sich total interessant an 🤩 danke für das tolle Gewinnspiel und viel Glück allen🍀

    Antworten
    • Hai Tanja,

      mit Power in den Tag auch wenn der Akku mal leer ist.

      Das wünscht sich jeder, würde gerne mehr darüber erfahren.

      Schönen 3. Advent
      Beste Grüße
      Tony

      Antworten
  10. Liebes Universum, ich bin bereit 😍 und ich freu mich riesig über diese tolle Möglichkeit. Danke dir liebe Tanja 🍀

    Antworten
  11. Wow , das hört sehr sehr spannend an🤩 wäre ich sehr neugierig schon. Ganz liebe Grüße ☺️

    Antworten
  12. Liebe Tanja, so schön, dich, du Wunderbare, da so entspannt und glücklich auf dem Sofa zu sehen – Mrs. Happy persönlich. Du strahlst so viel Lebensfreude und Compassion aus und wer schon mal deiner Stimme und deine Inhalten folgen durfte, der weiß, das bist DU – auf allen Ebenen. Danke für dieses großartige Geschenk – hoffnungsvoll und voller Vorfreude: #soul connection #abundance # überbordende Freude… let the magic happen! Harmonisierung klingt phantastisch. Ich freue mich auf ein neues Jahr und meinen zukünftigen Weg mit vielen privaten Änderungen und neuen Herausforderungen. Harmonisierung und das große weite wundervolle Feld der Lebensfreude wären ein toller Auftakt! Danke euch beiden, liebe Tanja und liebe Nadja, für die Freude und die Spannung und die Begeisterung und die kindliche Aufregung, die ihr bringt. Christmas feeling auf die schönste Art. Danke für das tolle Engagement. <3

    Antworten
  13. Dieses wunderbare Türchen interessiert mich sehr – vielen lieben Dank, Tanja, dass Du so ein Geschenk bereit hältst.

    Antworten
  14. Gewonnen hat Elisabeth Bozem! Herzlichen Glückwunsch!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Newsletter und nimm am kostenlosen Webinar teil...

Newsletter abonnieren

Hier kannst Du meinen Newsletter abonnieren. Sei unbedingt dabei, weil:

Ab 1. Dezember läuft meine Weihnachtsaktion mit dem Lebensfreude – OnlineAdventskalender. Es gibt Impulse, Produkte, Gutscheine, Dienstleistungen und viele andere Überraschungen zu gewinnen. Zusätzlich unterstützt der Kalender eines meiner Herzensprojekte in Südafrika: UBOMI.

Melde Dich an, wenn Du kein Türchen mehr verpassen möchtest!

Mit der Anmeldung bist Du außerdem herzlich zum kostenlosen Onlineworkshop ‚Neues Jahr – Neues Glück’ am 10. Januar 2022 von 19-21 Uhr via Zoom eingeladen. Bring auch gern noch eine Freundin oder einen Freund mit. Wir schwingen uns gemeinsam positiv auf das Neue Jahr 2022 ein. Sei dabei!

Ich freu mich auf Dich!
Deine Nadja