Nadja Schwind Adventskalender

Mein bester Tipp für mehr Lebensfreude

Versuche täglich die BESTE VERSION von dir SELBST zu leben.

Daniela Meisen

Ich empfange und leite weiter, und freue mich sehr diese Malas zu gestalten.

Um die „Beste Version von mir selbst“ leben zu können, ist es wichtig erst einmal zu erkennen, wer ich denn bin. Im Geburtsdatum wurde der göttliche Weg zu unserem Seelenbewusstsein, codiert hinterlegt. Passend zu dieser Codierung erstelle ich Malas. Basierend auf der Berechnung nach Karam Kriya. Ich teile dir mit was deine persönlichen Zahlen bedeuten, und gebe dir passende Edelsteine an die Hand, welche dich auf deinem Weg begleiten und unterstützen.

Mein Adventstürchen beinhaltet für euch:

Eine nach deinem Geburtsdatum gestaltete Mala.

Ich gestalte für dich deine ganz persönliche Mala auf Basis der Berechnung nach Karam Kriya. Und ich teile dir mit, was deine persönlichen Zahlen bedeuten.

Unter allen Kommentaren hier auf dieser Seite wird ein(e) Teilnehmer/in ausgelost.

Bitte folge mir auf meinen Social Media Profilen.  Ich freue mich auf dich.

Nadja Schwind Adventskalender Gewinn

Wenn Du einen kleinen oder großen Betrag übrig hast, freuen sich die Kinder über eine Spende.

Spendenkonto:
Kontoinhaber: Ubomi e.V.
IBAN: DE95 2505 0180 0910 3547 40
SWIFT-/BIC-Code: SPKHDE2HXXX
Kreditinstitut: Sparkasse Hannover

 

Unbedingt den Verwendungszweck angeben, um gewinnen zu können:
Verwendungszweck: Magic2021 und Emailadresse

 

Oder direkt online spenden

Kommentiere dieses Türchen und gewinne - mit etwas Glück...

30 Kommentare

  1. Liebe Daniela, deine Malas sind wunderschön und darüber würde mich sehr freuen ❤

    Antworten
  2. Wow liebe Daniela, was für ein großartiges Türchen! Ich würde mich sehr über eine solche Mala freuen!

    Antworten
  3. Das wäre definitiv etwas ganz Neues! Spannend. 👌

    Antworten
  4. Sehr würde ich mich über ein Mala freuen. Es würde das Jahr in dem ich mich erstmals mehr mit diesen Themen beschäftigt habe toll abrunden.

    Antworten
  5. Liebe Nadja, erst heute habe ich deinen Adventskalender entdeckt… und gleich gibt es so etwas wunderschönes zu gewinnen. Liebe Daniela, ich würde mich riesig freuen:)

    Antworten
    • Hallo Daniela,
      gibt es auch ein Mala, welches einen hilft sich besser zu beherrschen.

      In letzter Zeit gibt es immer wieder Situationen, in den Wut in mir aufsteigt und ich damit Menschen, welche mir nahestehen verletze.

      Vielen Dank
      Beste Grüße Tony

      Antworten
      • Lieber Tony, es gibt auch Steine welche ein unterstützen friedlicher mit sich selbst zu werden, und damit auch friedlicher im Umgang mit seinen Mitmenschen ✨
        Alles Liebe
        Daniela

        Antworten
  6. Oh welch ein Zufall. War grad auf der Suche nach einem, das wäre ja wundervoll wenn ich das gewinnen würde ❤️

    Antworten
  7. Wow. Solch eine Mala finde ich unheimlich spannend und ich würde mich sehr darüber freuen. Aktuell würde es wunderbar zu meiner Kerngeometrie passen, die erstellt wurde.

    Antworten
  8. Bezaubernd,inspirierend,ein Gefühl von,das ist jetzt dran.😊❤
    Sehr, sehr gerne mit dabei.

    Antworten
  9. So schön, würde mich freuen

    Antworten
  10. Total spannend und ein bisschen magisch. 💫 ich würde mich freuen über meine Mala! Liebe Grüße, Kitty

    Antworten
  11. Die Weisheit in den Perlen , welch schöne Idee 😊✨✨

    Antworten
  12. Hallo, wow, das klingt nach einer tollen anderen Perspektive. Genau wie bei den “points of you” Kartenbildern. Den Blickpunkt mal zu wechseln brachte mir schon die wunderbarsten Erkenntnisse – ich würde mich echt riesig über dieses Geschenk freuen.

    Antworten
  13. Ich liebe Malas. 😍 Aber eine persönliche Male ist ja etwas ganz Besonderes, was für eine wunderbare Sache! Ich wäre sehr gespannt darauf, welche Edelsteine mich unterstützen würden.

    Antworten
  14. So wunderschöne, wertvolle Werke! Eine solche Mala wäre etwas ganz individuelles und einzigartiges ♡

    Antworten
    • Sehr spannend!
      @Tony …wenn das Los auf mich fällt, trete ich den Gewinn sehr gerne an dich/euch weiter! 😉
      Liebe Grüße, Susanne

      Antworten
  15. Die Magie der Zahlen ist mir nicht ganz unbekannt – aber von Karam Kriya habe ich wirklich noch nie gehört. Was für eine spannende Welt, in die ich gerne eintauchen möchte.

    Antworten
  16. Wow, was für wunderschöne Malas, liebe Daniela – ich würde mich sehr darüber freuen.

    Antworten
  17. Oh wow was ein wunderschönes Geschenk für mich selbst das wär.
    Die sehen toll aus!! 😍

    Antworten
  18. Die schönsten Malas, die ich je gesehen habe…. Man kann gar nicht mehr wegsehen, so schön und kraftvoll 🙏🏻📿✨ und jede so einzigartig

    Antworten
    • Das wäre wirklich ein wunderschöner Gewinn

      Antworten
  19. Das ist aber ein sehr schönes Türchen ! Gerne hätte ich so ein ganz besonderes und persönliches Geschenk.

    Antworten
  20. Das hört sich ja sehr interessant und spannend an – würde mich sehr über ein Mala freuen….

    Antworten
  21. Hallo, die Malas sind wirklich wunderschön, ich würde mich sehr über ein persönliches freuen, was mich täglich daran erinnert die beste Version von mir selbst heute zu verkörpern.
    VG

    Antworten
  22. Was für schöne Malas. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Antworten
  23. Liebe Daniela,

    ich wäre sehr gern dabei.

    Antworten
  24. Ich liebäugele schon lange mit einer Mala. Eine ganz persönliche wäre wundervoll. Vielleicht habe ich Glück 🍀😃

    Antworten
  25. Holla sind die schön!! Das wäre ja toll, wenn ich gewinnen würde.
    Die Spannung steigt und ich sage schon einmal Dankeschön für deinen tollen Adventskalender!

    Lieben Gruß

    Cosima-Simona

    Antworten
  26. Gewonnen hat Anita. Herzlichen Glückwunsch!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Newsletter und nimm am kostenlosen Webinar teil...

Newsletter abonnieren

Hier kannst Du meinen Newsletter abonnieren. Sei unbedingt dabei, weil:

Ab 1. Dezember läuft meine Weihnachtsaktion mit dem Lebensfreude – OnlineAdventskalender. Es gibt Impulse, Produkte, Gutscheine, Dienstleistungen und viele andere Überraschungen zu gewinnen. Zusätzlich unterstützt der Kalender eines meiner Herzensprojekte in Südafrika: UBOMI.

Melde Dich an, wenn Du kein Türchen mehr verpassen möchtest!

Mit der Anmeldung bist Du außerdem herzlich zum kostenlosen Onlineworkshop ‚Neues Jahr – Neues Glück’ am 10. Januar 2022 von 19-21 Uhr via Zoom eingeladen. Bring auch gern noch eine Freundin oder einen Freund mit. Wir schwingen uns gemeinsam positiv auf das Neue Jahr 2022 ein. Sei dabei!

Ich freu mich auf Dich!
Deine Nadja